Hast Du mal testweise versucht eine Aufnahme der ARD abzuspielen? Die haben wohl ein anderes/kein DRM.
Wenn es auch von NDR3 sein darf, ja das habe ich. Ich schaue täglich unsere lokale Nachrichtensendung auf NDR3 (Hallo Niedersachsen). Meist lade ich mir die Sendung aus der Mediathek, da das eine viel besser Bildqualität liefert, aber ich habe einen Timer programmiert, der mir die Sendung täglich aufnimmt. Zwar wird sie fast immer ungesehen gelöscht, aber gelegentlich klappt der Download aus der Mediathek nicht oder die Sendung wird so spät eingestellt, das ich mir dann doch als Fallback die Aufnahme anschaue. Auch dazu muss ich das alte Addon verwenden. Wenn ich nachher von der Krankengymnastik zurück bin kann ich gerne noch mal alles überprüfen.
An Inputstream habe ich auch nichts verändert, außer die Auflösung auf maximal 720p zu begrenzen, da mein Internet für 1080p zu langsam ist. Es wird zwar ohne die Begrenzung in 1080p abgespielt, ist aber immer wieder am Buffern. Ich kann sogar 4K Streams anspielen, die sind aber kaum anzuschauen, weil sie permanent am Buffern sind. Habe ich das auf 720p begrenzt, läuft das Video sauber durch, ohne Buffern zwischendurch. Die verrignerte Bidqualität bei 720p nehme ich gerne in Kauf für ein sauber durchlaufendes Bild, so lange mein Internet noch nicht schnell genug ist. Wie gesagt, es gibt hier Glasfaser, muss nur noch aktiviert werden. Die Begrenzung auf 720p funktioniert bei allen anderen Addons einwandfrei. Und ja eben auch im Waipu Streaming Addon oder bei Live TV im Waipu PVR Addon, was ja wohl genau so verschlüsselt sein dürfte wie die Aufnahmen. Ich werde gleich mal ein Aufnahme von der ARD planen und eine von RTL (die mit Sicherheit verschlüsselt ist). Die versuche ich dann später abzuspielen und lasse noch mal ein neues Log erzeugen. Ich könnte testweise auch die Begrenzung auf 720p raus nehmen und schauen, ob das ein Problem verursacht. Das wäre dann aber trotzdem ein Problem des Waipu Addons, da es mit allen anderen auf Inputstream basierenden Addons (zumindest bei denen, die ich ausprobiert habe) einwandfrei funktioniert. Ich kann vorsichtshalber auch die CDM noch mal neu installieren lassen auch wenn das über eine Stunde dauert. Aber wie gesagt, überall anders funktioniert das Streaming, nur nicht hier und auch hier nur nicht bei den Aufnahmen.
Allerdings kommt die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler" so extrem schnell, noch während ich den Knopf auf der Fernbedienung loslasse, das ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das Addon schon den Stream irgendwie gestartet hätte. Wie gesagt, es gibt stets einige 404 Fehler, die sich auf die Position beziehen, ab der das Video abgespielt werden soll. Das Addon sucht also nach der Position, ab der das Video abgespielt werden soll, findet nichts und danach ist Schluss. Bei noch nie angespielten Videos wird es die Position wohl nicht geben, in sofern ist das vermutlich "normal", das da die "Not Found" Fehler auftauchen..