[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)

• Der Mann spricht wahre Worte....

Die sind auch an der Android App am basteln.

Seit den letzten 3 Updates aus dem Store gehen die Android TV Channels nicht mehr. Die erscheinen, ich kann aber mit draufdrücken den letzten Sender bei "weiterschauen" nicht starten. Auch der Channel "meine lieblings Sender verhält sich gleich. Dann mit einer Version von Dezember von APK mirror geht es wieder.

Will sagen , ich hoffe die machen hier nicht so eine Art waipu 2.0 .... So wie die Telekom. Denn danach war ja auch mit Kodi stressig...

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Habe das gleiche Problem.

Vielen Dank fürs Melden! Da wurde wohl die API umgestellt. Einen vorläufigen Fix gibts mit den Versionen von pvr.waipu:

Omega: 21.9.0
    Piers: 22.3.0

Die beiden Versionen veröffentliche ich gleich auf Github. Von dort können sie nicht direkt in Kodi installiert werden, da sie erst kompiliert werden müssen. Es sollte 1 - 2 Tage dauern, bis die Addons dann in LibreELEC verfügbar sind.

Sobald die neue Version von pvr.waipu installiert ist, bitte noch einmal die EPG Datenbank leeren (über die Kodi pvr Einstellungen).

Das Addon ist erstmal eine vorübergehende Lösung. In der Version werden dann die Sendungstitel wieder angezeigt, aber die Beschreibung der Sendung fehlt noch. Und es ist langsamer als die alte API. Ob sich eine schnellere Lösung umsetzen lässt, muss ich demnächst mal in Ruhe schauen, wenn ich etwas mehr Zeit haben.

• ich hab die 21.9.0 laufen und ich seh auch die Beschreibung der Sendung. Selbstheilung? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!