Bei mir werden keine Sender mehr mit dem PVR Waipu Plugin geladen.Update habe ich gemacht.Kodi Cache geleert und Kodi neu gestartet.Sender werden nicht geladen!
[Release] Video Plugin Waipu.tv und O2 TV (kodinerds repo)
-
letsdecrypt -
19. Januar 2019 um 11:26 -
Unerledigt
-
-
Dito weder Pvr / noch Videoaddon Waiputv geht mehr…
-
-
Dito weder Pvr / noch Videoaddon Waiputv geht mehr…
Bedeutet was?Gesperrt von Exaring AG?Gibt es da Lösungen bzw. seit ihr an dem Problem "dran"?
-
Bedeutet was?
Das Waipu irgendwas geändert hat. Vermutlich an der API.
Gibt es da Lösungen
Auf eine neue Version warten.
seit ihr an dem Problem "dran"?
Kommt wohl drauf an, ob letsdecrypt schon vom Problem weiß und ob er gerade Zeit hat sich damit zu beschäftigen.
Pvr / noch Videoaddon Waiputv geht mehr…
Leider wird dann das Addon wohl nicht mehr gefixt. Nur noch das PVR. Schade.
-
-
Bitte ein Debug
Log posten. -
Hier PVR WaipuTV Debuglog
Poste auch noch das debug zu Videoaddon , das dies auch nicht geht…
Und das debug zum Video Addon -
-
War dann wohl ein temporäres Problem.
503 Service Temporarily Unavailable
-
nein, läuft noch immer nicht. scheint wohl bisserl länger zu dauern
waipu app funktioniert normal
-
-
503 Service Temporarily Unavailable
Auf der Waiputv Webseite funktionieren die Channel - aber nicht in den Kodi Pvr oder Video addons
Oh Mann, scheint nun wieder im Video Addons zu gehen - war wohl ein kurzer Ausfall, ufff , habe hier fast alles lahmgelegt -
Das löschen des Geräts (Kodi 20.2) aus der Geräteverwaltung auf der Homepage von Waipu und neues einlogen (Kodi 20.5) hat bei mir das Problem derzeit gelöst.
-
-
Das löschen des Geräts (Kodi 20.2) aus der Geräteverwaltung auf der Homepage von Waipu und neues einlogen (Kodi 20.5) hat bei mir das Problem derzeit gelöst.
Der Tipp ist Gold wert.
Hat beim Addon auch geklappt.
Merci.
-
Danke dir!Bei mir geht es jetzt nach deiner Methode auch wieder!
-
-
easy4me da waipu.TV wieder zu laufen scheint, kannst du auch etwas zu diesem Problem: RE: [Release] Video Plugin Waipu.tv und O2 TV (kodinerds repo) sagen?
Gruß Weri
-
easy4me da waipu.TV wieder zu laufen scheint, kannst du auch etwas zu diesem Problem: RE: [Release] Video Plugin Waipu.tv und O2 TV (kodinerds repo) sagen?
Gruß Weri
Die Recordings kann man sich durch folgende Änderung wieder anzeigen lassen.
plugin.video.waipu.tv\lib\waipu.py
Ab Zeile 168 - 180 ein paar Zeilen löschen.
Vorher:
Code
Alles anzeigen# check if we are in the overview of recordings if s_filter == "0": # new item if not itemExits(item.assetId, itemList): itemList.append(item) else: # item exist, inc counter for aItem in itemList: if aItem.assetId in item.assetId: aItem.count = aItem.count + 1 else: # not the overview, so add all items itemList.append(item)
Nachher:
Die Aufnahmen werden so wieder angezeigt.
Allerdings kann ich jetzt nicht testen, was passiert, wenn 0 Aufnahmen vorhanden sind und auch nicht, ob das Löschen der Aufnahme über das Addon so noch funktioniert.
Ist der Account meiner Schwester und will ihr da jetzt nichts löschen.
-
-
Vielen Dank Publish3r genau danach habe ich gesucht! Werde es im Laufe des Tages ausprobieren und Rückmeldung geben. Gruß Weri
-
Klasse funktioniert auch mit 0 Aufnahmen
-
-
Die Recordings kann man sich durch folgende Änderung wieder anzeigen lassen.
plugin.video.waipu.tv\lib\waipu.py
Ab Zeile 168 - 180 ein paar Zeilen löschen.
Vorher:
Code
Alles anzeigen# check if we are in the overview of recordings if s_filter == "0": # new item if not itemExits(item.assetId, itemList): itemList.append(item) else: # item exist, inc counter for aItem in itemList: if aItem.assetId in item.assetId: aItem.count = aItem.count + 1 else: # not the overview, so add all items itemList.append(item)
Nachher:
Die Aufnahmen werden so wieder angezeigt.
Allerdings kann ich jetzt nicht testen, was passiert, wenn 0 Aufnahmen vorhanden sind und auch nicht, ob das Löschen der Aufnahme über das Addon so noch funktioniert.
Ist der Account meiner Schwester und will ihr da jetzt nichts löschen.
Hi Publish3r leider funktioniert diese Änderung bei mir nicht, ich erhalte eine neue Fehlermeldung.
Gruß Weri
-
Hi Publish3r leider funktioniert diese Änderung bei mir nicht, ich erhalte eine neue Fehlermeldung.
Hast du nur die Zeilen gelöscht?
Du musst auch darauf achten, dass die letzte Zeile itemList.append(item) richtig eingerückt wird.
Edit:
Falsch:
Richtig:
-
-
Hast du nur die Zeilen gelöscht?
Du musst auch darauf achten, dass die letzte Zeile itemList.append(item) richtig eingerückt wird.
Edit:
Falsch:
Richtig:
Danke Publish3r es hat geholfen das Addon noch einmal komplett herunter zu werfen und neu zu installieren. Im Anschluss habe ich die waipu.py mit der überarbeiteten ersetzt. Jetzt funktioniert es!
Edit: Das Löschen von Aufnahmen funktioniert auch!
-
Hallo, weiß jemand wie man die Senderliste im Kodi aktualisiert wenn man im Waipu.PVR addon die Favorierten importiert haben möchte?
Hintergrund ist der, dass ich den Neuzugang letzte Woche schon im Waipu zu den Favoriten hinzugefügt habe, er aber noch immer nicht im Kodi mit angezeigt wird.
In der org. Waipu App wird er bei den Favs mit angezeigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!