[Release] Video Plugin Waipu.tv und O2 TV (kodinerds repo)

• Gibts eigentlich nen Trick wie man bei den Clipsendern z.B. MySpass, TV Total Classics durchschauen kann ohne das er nach jedem Clip /Beitrag zurück ins Menü wechselt ?

Danke im Voraus

Ciao
    SKB2004

• Benötige ich jetzt noch einen "offiziellen" (gesponsorten) VPN? Die Mediatheken oder direkt IPTV funktioniert auch mit eigenem VPN oder sogar teilweise mit franz. IP. Danke WAIPU!

Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber theoretisch hat Waipu ja auch eine "Urlaubsfunktion", bei der man Waipu im EU Urlaub nutzen kann. Details kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich das Plugin unabhängig von Waipu entwickelt habe. Wenn allerdings die offiziellen Waipu Anwendung unter Android/iOS oder im Browser bei dir in Frankreich nicht funktionieren, stehen die Chancen mit dem Kodi Addon auch nicht besser.

Gibts eigentlich nen Trick wie man bei den Clipsendern z.B. MySpass, TV Total Classics durchschauen kann ohne das er nach jedem Clip /Beitrag zurück ins Menü wechselt ?

Das liegt leider nicht so wirklich in der Hand des waipu Addons. Dafür müssen wir auf das nächste Kodi (Matrix) warten und auf eine verbesserte Umsetzung im Addon inputstream.adaptive, welches von diesem Addon zur Wiedergabe verwendet wird. Da hat sich in den letzten Wochen ein bisschen was getan, aber wie genau der aktuelle Stand ist kann ich dir leider nicht sagen.

• Hallo habe Kodi 18.5 leia auf den 4K Fire tv
    Habe ebenfalls das Problem mit RTL, Pro7 etc. ich habe den Ton bekomme jedoch kein Bild.. ÖR funktionieren iputstream helper und adaptive habe ich auch wie ist das mit widevine eigentlich gemeint :/

Anderes Thema PVR Waipu.tv ist die Möglichkeit das als addon draufzumachen sodass ich eine Quasi zwei iptv parallel nutzen kann?

• Habe ebenfalls das Problem mit RTL, Pro7 etc. ich habe den Ton bekomme jedoch kein Bild.. ÖR funktionieren iputstream helper und adaptive habe ich auch wie ist das mit widevine eigentlich gemeint

Die ÖR sind nochmals gesondert verschlüsselt und erfordern eine speziell installierte Bibliothekt. Dazu solltest Du allerdings bei der Wiedergabe aufgefordert werden. Oder hat sich das Problem mittlerweile von selbst gelöst?

Anderes Thema PVR Waipu.tv ist die Möglichkeit das als addon draufzumachen sodass ich eine Quasi zwei iptv parallel nutzen kann?

Wie meinst Du "zwei iptv parallel nutzen" genau? Meinst Du zwei Sender gleichzeitig abspielen? Das unterstützt Kodi nicht.

• Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem KODI erfolgreich die waipu.tv App installiert. Jedoch kommt beim Aufrufen der Konfigurationsseite nur ein leeres Fenster indem ich nichts eintragen kann. Also keine Logindaten hinterlegen kann . Kennt jemand das Problem bzw. was habe ich falsch gemacht?

• Der wird es garantiert hier lesen wenn er wieder online ist.
    Aber man muss halt bedenken das @letsdecrypt das auch in seiner Freizeit macht, und bisher haben wir auch noch keine Ahnung was Waipu da gedreht hat.

Edit:
    So Leute ich habe den Thread mal von dem ganzen gestrigen Off Topic Mist gesäubert. Ich sehe es gerne wenn hier jemand konstruktive Log Files posted die helfen können das ganze wieder ans laufen zu kriegen.
    Das ganze gejammer das es nicht mehr funktioniert könnt Ihr euch sparen das ist uns allen inzwischen bewusst.

Ich hoffe das ist jetzt soweit klar.

• Bitte testet die neusten Versionen, ob diese bei euch funktionieren. Ich bin momentan leider nicht zu Hause und kann nicht ausgiebig testen:

0.3.5-Leia
    0.8.4-Matrix

Die Versionen sollten im Kodinerds Repo und auf GitHub sein.

Zum Hintergrund: Waipu hat die API leicht umgebaut.

• @letsdecrypt Damke dir sehr.Läuft alles wie gehabt. Fehlt nur noch der PVR Client,aber das wird schon noch werden.
    Auch auf diesem Weg,Sorry für mein Scheiss Verhalten,Tut mir Leid und ich versuche mich zu besseren.
    Gruss Fluty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!