Moin!
Mir ist aufgefallen das nicht mehr alle YouTube Musikvideos im Addon abgespielt werden...
Denke es liegt nicht am Addon sondern eher an YouTube...
Gruß Oli
Moin!
Mir ist aufgefallen das nicht mehr alle YouTube Musikvideos im Addon abgespielt werden...
Denke es liegt nicht am Addon sondern eher an YouTube...
Gruß Oli
wollte gerade einen ähnlichen Thread starten. Kann es bestätigen. Egal ob per Yatse gepusht oder direkt im AddOn ausgewählt.
Am Besten diese neue REPO: https://github.com/jdf76/reposito…icial-1.0.0.zip von "jdf76" (Entwickler des Youtube Addons) installieren, dann seid Ihr schneller auf dem neuesten Stand vom "plugin.video.youtube".
Aktuell ist die Version "6.3.0~beta5", in Dieser soll das Problem mit den Musikvideos behoben sein !
Siehe Changelog: https://github.com/jdf76/plugin.video.youtube/releases/
Gruß
Ich habe wie empfohlen das Repo installiert, leider laufen die Musikvideos damit auch nicht. ( auch habe ich das System anschließend zurückgesetzt und nur das aktuelle plugin.video.youtube ( Beta 5 ) aktualisiert, auch hier kein Erfolg.
Hallo,
ICCI ich habe festgestellt das du manuel aktualisieren musst damit es funktioniert. Bei mir hat er die neue Version angezeigt als wäre sie bereits installiert. War sie aber nicht. Ich habe aktualisieren geklickt. Dann die Beta ausgewählt seit dem geht es.
Super!
Vielen Dank dafür!
Bei mir geht es. Allerdings musste ich mich anmelden, damit es funktioniert, was aber ja nicht schlimm ist!
Gruß Oli
Funktioniert leider auch so nicht bei mir. Ich habe Beta 5 manuell im Addon YouTube ausgewählt.
Dennoch starten die meisten Videos in YouTube und bei YouTube Music nicht.
??
Hallo,
hast du schon mal versicht die Caches zu löschen. Da ist manchmal Mist drin, der das ganze Blockiert.
Hallo, ja hatte ich schon mehrfach...aus Verzweiflung...
Ich habe jetzt Self L L deinstalliert und jetzt funktioniert es mit dem Repo ( zeigt Beta 5 an ). Scheint an dem Addon gelegen zu haben, da ich identische Schritte durchführt habe nach der Deinstallation von Self L L.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Vielleicht klärt sich noch der Zusammenhang.
Ich hänge mich hier mal dran, bei mir geht es trotz den installierten Beta Version immer noch nicht.
Habe es eben auch mit einer jungfräulichen Kodi Installation getestet, leider ohne positiven Erfolg.
Gibt es noch mehr betroffene?
Update, nun geht es wieder. Habe den aktuellen Benutzer im Addon gelöscht und nochmal neu angemeldet und dann aktiviert. Jetzt laufen wieder alle Videos.
auch mal von mir ein Update. Danke @realvito, mit der Beta funktioniert es scheinbar wieder tadellos
Kommt ihr in der Beta auf die Einstellungen? Seit heute erscheint dieses Fenster.
Andere Add-Ons lassen sich die Einstellungen wie gewohnt öffnen und anzeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!