Free TV Serienaufnahme
-
SPYER -
14. Januar 2019 um 21:08 -
Unerledigt
-
-
ja, libreelec nutzt ein squashfs auf /dev/root was nach / gemountet ist. leider ro, nichts zu machen....
vllt kann dir ein erfahrener libre-elecer wie @CvH dabei weiter helfen.
-
-
Okay, sowas habe ich mir schon gedacht. Ich versuche mal von außen daran zu kommen. Mal sehen ob ich von Ubuntu Zugriff bekomme.
-
Mal so am rande, dein tvh läuft ja im docker ?!
Muss dann die tv_grab datei nicht dann ins /bin vom tvh docker?
Och hab noch nie mir docker gearbeitet, könnte es mir aber so vorstellen.Ist vllt auch schon eine tv_grab wg als internen grabber im tvh zur auswahl bereit ?
Es besteht noch eine alternative Möglichkeit die xml epg mit socat z.b einzuspielen.
-
-
-
na wunderbar, dann brauchst du die tv_grab datei nicht.
In deiner liste seh ich, steht ein interner xml grabber, ich geh mal davon aus der der sich so konfigurieren lässt, dass du ihm nur sagen musst , welche xml er nutzen soll. -
-
ja, das kann ich gaube ich in den Addon Einstellungen machen.
Wie gehts jetzt weiter? Ich habe die WebGrab++.config.xml mal duch das Webgrab plus Windows Tool laufen lassen. Er hat die Guide.xml erstellt. Das ganze soll ja jetzt unter Kodi mit dem Webgrab Docker automatisch laufen...Edit:
Ich hatte erst gedacht das, dass ummappen des Epgs reicht aber bei Unitymedia sind ja nicht alle Kanäle in HD verfügbar -
genau, und falks du die dockerdpezifische antwort nicht in diesem thread findest, stellst du sie auch am besten dort :
Howto Docker Webgrab+ für TVHeadend
Stichwort ist crontab
Lg -
-
Alles so gemacht aber irgendwo ist ein Fehler. Er startet nicht und erstellt auch keine xml oder einen [definition='1','0']log[/definition]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!