Aha Ok, das wäre dann genau die Ansicht die ich erwarte würde.... Habe aber keinen Update gemacht und bin direkt mit 4.0.0.2 gestartet bzw. komplett deinstalliert vorgängig (QNAP NAS). Gut, dann schaue ich nochmal und mache gegebenenfalls einen neuen Thread auf zum TThema.
Emby 4.0 - Wichtig bei Kodi Nutzung
-
sualfred -
10. Januar 2019 um 21:12 -
Geschlossen
-
-
Unter Windows geladen, über die Beta gebügelt. Dann in Kodi Client die lokale dB gelöscht, und neu einlesen lassen: Nur noch 1:12 Minuten! Komplettes einlesen hatte sonst ca. 5 Minuten gedauert! Bin zufrieden. Glaube es ist wichtig, eben lokal erst zu löschen, und neu einlesen zu lassen!
-
-
Ich bin gespannt auf die angekündigte Servervariante für die Shield. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Wieso angekündigt? Es gibt doch schon ewig Android Betas und die aktuelle Stable jetzt natürlich auch: https://emby.media/community/inde…er-for-android/
-
-
Das ist an mir vorüber gegangen
Ich meine aber, irgendwo eine Ankündigung gelesen zu haben. Vielleicht gibt es den Download bald auch offiziell auf der Emby-Seite? -
Jo so habe ich es für die Shield auch verstanden
Emby Server Now Available for Android and Nvidia Shield
Stay tuned for separate announcements. -
-
Leute, das wird hier ein zweiter Stammtisch und dafür haben wir bereits einen Thread!
Im Grunde ist ja auch alles nötige gesagt und Probleme können in eigenen Threads dargelegt werden.
Daher schließe ich hier mal!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!