Danke für die Info.
1. Wäre C:\Filme\Tränen der Sonne\Tränen der Sonne.mkv auch okay?2. Sind Umlaute im Ordnernamen oder Dateinamen ein Problem?
3. Schaut TMM in Ordnernamen und/oder in den Dateinamen, um die Filme zu scrapen?
4. Werden auch Informationen (wenn ja welche) aus der Film-Datei selbst ausgelesen? In meinem Fall sind das alles iso-Dateien von BD oder DVD.
1. jop, kein thema. glaube tmm liest auch nur den ordnernamen (oder auch)
2. eigentlich nein. kannst du ja testen, wenn nicht, dann schreibe halt stats "tränen" traenen
3. glaube beides, aber vorzugsweise ordner. (kann man das nicht einstellen? bin mir grad net sicher) - stichwort rekursives scannen
4. puh, welche infos meinst du? habe z.b. mr.bean die komplette serie als dvd gerippt und habe somit 3 iso files.
bei mir hat tmm das erkannt, aber eine iso file war dann eine folge...habe dann einfach dvd1 iso als S01E01 taggen lassen, dvd2 iso als S02E01 und dvd3 als S03E01
im notfall müsstest du eben auf menüs usw verzichten und alle folgen einzeln extrahieren und dann eben diese am besten mit filebot taggen lassen bzw umbenenn. in eben S01E01, S01E02....usw.