Thema nimmt wohl keine Ende: Heute wieder im Focus:
Und wieder werden von mir Zugangsdaten und PW als gehackt angegeben. Nur nicht welche und wo???
Thema nimmt wohl keine Ende: Heute wieder im Focus:
Und wieder werden von mir Zugangsdaten und PW als gehackt angegeben. Nur nicht welche und wo???
Von dem Leak bin ich wohl auch betroffen, allerdings mit nem passwort dass ich seit jahren nicht mehr nutze...wenn also irgendwas dabei war, dann nichts was ich noch nutze
ich werde über eine Webcam beobachtet die ich nicht habe. Wir sammeln mal die Daten (Mail- Header) und dann geben wir mal gas ( BigChris )
Naja diese Leakmeldung stimmt schon, das lässt sich ja mit ner Rückwärtssuche ganz einfach rausfinden... du suchst auf https://haveibeenpwned.com/ nach Passwörtern die du genutzt hast, wenn das Ding anschlägt wird wohl was dran sein.
Bei mir hat gemeldet der bitcoin talk forum wurde gehackt aber mit meine spam adresse und doofen passwort, meine ms id und gmail id ist sauber.
Es geht weiter mit dem Thema! auf Computerbase wird weiter darüber berichtet: Es gibt noch viel mehr Daten im Netz von uns..
993GB an Daten für schlappe 45$ kann man kaufen...
Wir sammeln mal die Daten (Mail- Header) und dann geben wir mal gas
@rolapp: Laut DSVGO darfst Du ohne Einwilligung des Betroffenen überhaupt keine Daten sammeln .
Zu dem Thema gibt es auch eine interessante Heise Show auf Youtoob:
So, es gibt wieder neue Hinweise auf neue Hacks: Siehe Heise
diesmal auch Daten aus 2018. Meist, wie es aussieht, Foren. Hoffe, unsere Seite hier ist sicherer
Diese Websites sind betroffen – in der Klammer steht die Anzahl der kopierten Accounts:
Ist da einer von uns angemeldet? Wenn ja bitte den Account hier löschen.
@rolapp: Laut DSVGO darfst Du ohne Einwilligung des Betroffenen überhaupt keine Daten sammeln .
Das ist ja Geil, wenn ich wieder im Ort abgeblitzt werde, rufe ich unseren Sheriff an und sage Ihm er hat ohne meine Einwilligung Daten von mir gesammelt. Letztes Jahr habe ich mich nur wegen dem teuren unscharfen Bild beschwert.
cool
Hoheitliche Aufgaben sind da wie immer nicht betroffen..
Warum sollten diejenigen ihren account hier löschen?
Das Forum ist so sicher wie die Rente.
Das Forum ist so sicher wie die Rente.
Also gar nicht .
Es gibt etwas Neues: Hier im Kodinerdsforum ist nun auch einer, der Malware verschickt?
Nee, aber diese Mail kam heute Nacht:
Hallo Boogie2005,
"annagerman" hat Ihnen auf der Website "Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center" folgende Nachricht gesandt:
Ich will wilden Sex! Schreibe mir!
Dann ein Link, den ich hier nicht reinpacken will!
Gibt es den User überhaupt?
Es ist zwar keine "Malware" aber unerlaubter SPAM. Und der Benutzer ist schon gesperrt. Du warst nicht der einzigste.
aha, der stand gerade unten als anwesend!
"annagerman" hat Ihnen auf der Website "Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center" folgende Nachricht gesandt:
Ich will wilden Sex! Schreibe mir!
Habe ich auch bekommen. Habe zurückgeschrieben, dass ich bei der Hitze keinen Bock drauf habe . (Ne natürlich nicht.)
Najo um es gesagt zu haben: Preventiv können wir gegen so einen Müll nichts machen, ausser den Spam-verschickern zu versichern das hier total das verkerte Zielpublikum ist...
Genau, wir sind schließlich asexuelle Kellerkinder und den ganzen Tag damit beschäftigt unser Feinkostgewölbe zu pflegen! Hier ist nichts zu holen in der Richtung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!