Hallo Com,ich habe hier ein Problem. Ich habe mir für die Kids mit Osmosis zwei Serien geholt, das hat auch soweit wunderbar funktioniert, ich sehe sie im BasicHome unter neu hinzugefügten Episoden, ich sehe sie unter Videos und ich kann sie auch abspielen. Der Scraper scheint sie auch gefunden zu haben, es gibt Fanart, Cover, Texte usw das sollte auch passen. Aber was nicht funktioniert, ich sehe sie nicht in meiner Serienansicht. Dort tauchen sie einfach nicht auf.
Was läuft hier falsch, oder wo liegt vllt mein Fehler, ich habe nach dem hinzufügen und Updaten der Bibliothek mal ein LOG erstellen lassen, vllt kann man darin was sehen.
Desweiteren sollten meine Einstellungen richtig sein. Siehe Screens.
Grad mit Filmen getestet, das selbe, unter Videos vorhanden auch im Basic Home, aber unter Filme nichts zu finden. Osmosis arbeitet richtig, aber irgendwie will Kodi das nicht mit aufnehmen. Film wäre Guardians of the Tomb.
Meine ganzen anderen Medien werden von Emby verwaltet und dazu nutzte ich das Emby für Kodi Addon, das einzigste was auf der Shield liegt, sind die Strm Files die durch Osmosis angelegt wurden.
Die gleiche Prozedur habe ich auf dem Nuc mit LE durchgeführt und hier wurde es wunderbar von Kodi erkannt und mit in der DB angezeigt. Ich finde leider den Fehler nicht, oder vltl liegt es auch gar nicht an mir.
Grüße,