Servus, weiß jemand wie der Stecker von dem Netzteil heißt? (Das Ende was in die Box des aktuelle Modells geht).
Sieht aus wie USB C ist es aber nicht. bzw. der geht nur schwer drauf.
Ich hätte gerne ein weiteres Netzteil, aber ich finde 40€ echt unverschämt.
19V Netzteile ich hier genug rumfliegen...
Wie heißt der Stecker der in die Box geht?
-
Hubertus -
7. Januar 2019 um 16:23 -
Unerledigt
-
-
Das ist irgendwas eigenes.
-
-
Echt jetzt? http://lmgtfy.com/?q=stecker+der+aussieht+wie+USB-C
Was immer geht:
1. Fenster auf machen
2. Gerät raus werfen
3. Fenster zu machen -
@Andy danke für deinen qualifizieten Beitrag,
aber er liefert keine brauchbare Antwort auf meine Frage.der Stecker sieht so aus:
Stecker [Anzeige]Eine kostengünstige Lösung scheiter nur an dem Stecker, oder sind alternative Netzteile bekannt?
Wie gesagt 40€ finde ich ungerechtfertigt für so ein popeliges Netzteil. -
-
laut golem.de ist der Stecker proprietär.
-
Das hatte ich befürchtet, hatte aber die stille Hoffnung das da vielleicht jemand nee passende alternative zu gefunden hätte.
Ich bin echt geneigt das Teil auf zu machen on einfach nee kleine Standard Buchse daneben zu packen... -
-
Wozu brauchst du denn ein weiteres Netzteil?
Wenn ich was basteln würde, dann würde ich nicht das Gerät aufmachen, sondern eine Steckverbindung an dem originalen Kabel nachrüsten. So dass an die Buche vom Nvidia Kabel ein Stecker ran kommt und an das Ende vom Nvidia Netzteil die Buchse. Dann kannst du an den anderen Netzteilen jeweils die passende Buchse nachrüsten.
Ich liebe die Lemo Stecker, aber vielleicht muss das nicht so HighEndig im konsumer Bereich werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!