Hallo zusammen,
habe mir gerade frisch KODI auf meinem RasberryPi 3B+ aus RetroPie heraus installiert. Soweit alles in Ordnung. Danach habe ich membrane's Repository installiert für die Deutschen Öffentlich/Rechtlichen (JA, ich bezahle brav meine GEZ Gebühren *hehe* heul)
kodi-standalone --version17.6 Git:20171115-d69a54a Media Center Kodi
Wenn ich nun einen beliebigen Titel aus einer der Mediatheken (in meinem geposteten Fall was aus der ARD Mediathek) "startet" das Video zwar, also der Fortschrittsbalken beginnt zu laufen jedoch habe ich weder Bild noch Ton.
Den Fehler den ich exakt während der vermeintlichen Wiedergabe des laufenden Streams habe ist unzählige male
[errorbox]ERROR: CMMALVideo::dec_control_port_cb Error (status=2 ENOSPC)[/errorbox]
da sagt google was zu "zu wenig Grafikspeicher" ---- kann damit aber nicht wirklich was anfangen.
Habe mal das Errorlog verlinkt ab dem Zeitpunkt wo ich in die Mediathek navigierte: kodi.[definition='1','0']log[/definition]
Könnte es sein das ich manuell einen Codec nachinstallieren muss? Oder habe ich irgend einen "newbie" Fehler beim Einrichten gemacht?
Ich kann mich in Linux relativ akzeptabel bewegen, also sollte das kein Problem sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Vielen Dank schonmal. Grüße