Hallo,
kann ich auf dem iPhone Kodi benutzen? Habe was von Jailbreak gelesen aber das gibt es ja nicht mehr, bzw. geht ja nicht mehr auf den neuen iPhones...
Hallo,
kann ich auf dem iPhone Kodi benutzen? Habe was von Jailbreak gelesen aber das gibt es ja nicht mehr, bzw. geht ja nicht mehr auf den neuen iPhones...
Da es Kodi nicht im offiziellen Apple App Store gibt, nein.
Wie du schon richtig erkannt hast geht da ohne Jailbreak nichts, die sind inzwischen selten weil die Lücken mit jedem Update geschlossen werden.
MrMC alles andere sinnlos bzw. vom Aufwand nutzen in meinen Augen schlecht ...
Und was ist mit dem -entfernt wegen der Raubkopien die automatisch mitkommen - die Moderation?
Geht, aber da kommt dann Werbung in der App. Hatte ich mal kurz getestet, nervt aber.
@cydia Die App ist erstens illegal und zweitens kannst du dir damit neben der Werbung alles einfangen was sich die Entwickler einfallen lassen (Kryptomining etc.)
Mit der App und dem damit einhergehenden Entwicklerzertifikat gibts du den Betreibern dieses illegalen App Stores nen Freifahrtsschein auf deinem Smartphone.
Der einzig saubere Weg ist mit nem Apple Entwickleraccount, und der kostet halt 100€/Jahr.
Also 2-3 Freunde suchen, die dasselbe Ziel haben und die Kosten für den Account teilen. So mache ich es zumindest.
@Horstepipe Und so kriegste Kodi aufs iPhone?
Jop, siehe hier:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=245978
Geht (wie dort beschrieben) auch ohne bezahlten Entwickleraccount, aber dann muss man den Prozess alle 7 Tage wiederholen, also weniger spaßig/sinnvoll.
Gut zu wissen auch wenn ich nicht weiss warum man sich Kodi auf ein iPhone installieren sollte.
Will ich mir meine Filme auf dem iPhone ansehen nehme ich die Emby App.
iPhone finde ich auch weniger spannend, aber auf dem Apple TV ist es schon was feines.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!