Hallo,
ich habe Kodi 17.6 und Aeon Nox 6.1.0 auf einem FireTV installiert.
Auf meinem NAS (Zugriff über NFS) liegen die Filme je nach Familienmitglied geordent vor .. also z.b. Hans, Monika, Kinder
Jeder Namens-Ordner enthält wiederum einzelne Filmeordner. Ich habe die einzelnen Namens-Ordner als Favoriten hinzugefügt, damit sie im Hauptmenü leichter gefunden werden.
Das funktioniert alles prima, allerdings werden bei den Favoriten die Filmreihen nicht als "Filmreihe" angezeigt, es wird nur der Name des Filmordners und davor 4 blaue Punkteangezeigt (normal steht statt der Punkte die Jahreszahl).
Unter dem Menüpunkt "Filme", unter dem ich alle Filme finde, funktioniert das wiederum problemos.
Folgende Aktionen haben die Menüpunkte:
Filme - Standard-Auswahlaktion ActiveWindow(Videos,videodb://movies/titles/,return)
Favoriten - Standard auswahlaktion ActiveWindow(Favourites)
Natürlich ist der Menüpunkt "mehrere Filme zu Filmreihen zusammenfassen" aktiviert. Dennoch funktioniert es nur unter "Filme" und nicht und "Favoriten".
Und noch eine Frage: Bei der Ansicht Tripanel werden keine Bewertungen angezeigt, unter Infowall z.B. schon. Natürlich ist der Menüpunkt "Bewertungen ausblenden" deaktiviert. Dennoch werden sie nur angezeigt, wenn ich auf "Informationen" klicke und nicht direkt. Kann ich das irgendwie ändern?
Danke und viele Grüße
raimuell