Danke. Gibt es irgendwo eine Übersicht/Dokumentation wo man sich schlau machen kann oder müsste man stets die Horschtipedia fragen?
Glaub aber vorerst keine Frage zu haben.
Xiaomi Produkte - Fragen zur Funktion / Erfahrungen
-
-
Da hilft nur im Netz suchen.
Zu fragen ist aber nun auch keine Schande oder? Man muss ja nicht alles wissen.
Lieber 1x mehr nachfragen als ein Fehlkauf. -
-
Da spiel ich grad mit meiner Tochter Barbie, also meine Frau sagt "Da ist ein Paket für dich gekommen". Ich renne runter, reiß die Packungen auf und denke noch mit meiner Tochter
zu spielen. Hammer wie klein die Teile sind, war mir trotz der Fotos hier im Forum nicht klar. Und keine Zeit loszulegen.... -
Dann hast du am WE eine schöne Beschäftigung
-
-
Das ist ja dermaßen einfach, das ich es kaum glauben kann. Unglaublich. Und funktioniert Bombe.
Ein kleiner Dämpfer ist dabei - ich hab viel zu wenig Gadgets bestellt. Das Zeug hat Suchtpotential. -
Ein kleiner Dämpfer ist dabei - ich hab viel zu wenig Gadgets bestellt. Das Zeug hat Suchtpotential.
willkommen in unserer welt
-
-
passt zwar nicht ganz in den Thread, aber gehört ja auch zur Xiaomi Familie.
XiaomiMi Laser Projektor 150" (Full HD, 5000lm, Android OS, 0.233:1, DLP, Laser)
https://www.digitec.ch/de/s1/product/…supplier=406802was haltet ihr davon? Hat den evt sogar jemand?
Nervig finde ich immer wenn steht 4K, dann FullHD usw. Ist somit wohl kein echtes 4k. -
Ich meine gelesen zu haben, dass es da schon ein neueres Modell gibt...4K.
Btw...der Preis ist völlig überzogen...gibt's für 500 wenigeredit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie immer herzlichen Dank horschte.
Bezüglich Preis hab ich noch gar nicht verglichen. Hab einfach mal nen Link rausgesucht. Und Achtung die 1799 sind CHF und nicht EUR.
Muss mich somit mal über den Nachfolger "Xiaomi Wemax one?" schlau machen...lg
hagi -
nein, der wemax one ist nicht das neue modell
-
-
jup, habs jetzt richtig gelesen, dass ist ja nochmals ein neuer.
Die hauen ja Dinger raus, ganz krasshttps://de.aliexpress.com/item/Xiaomi-mi…6860f0654900ed1
PS: muss wohl in den "Raus mit der Kohle" Thread wechseln
-
Wobei der Kontrast schon recht mau ist. Angegeben bei Aliexpress mit 3000:1
Ich wäre da echt vorsichtig. Die Beamer die man sonst so kennt von Epson und Co haben einen Kontrast von 70.000:1 und mehr. Hatte mal gelesen dass ein Kontrastwert von unter 5000 wohl ehr nicht sein sollte, auch nicht in einem hellen Wohnzimmer. Zu finden hier -
-
Sehe ich auch so.
Habe aktuell auch einen Epson und würde mich echt Wunder nehmen, wie sie im Vergleich aussehen. (gleichzeitig nebeneinander)Selbst würde ich sowas auch nie via Ali oder ähnliches bestellen. Warte mal ab, wann es den bei uns gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!