Vieleicht als Verbesserungsvorschläge:
1. Ich komm zwar über die Netzwerkumgebung an meine Dateien ran, möchte aber z.B. die IP benutzen (weil ich das in Kodi in den Quellen auch mache) - Vieleicht eine Möglichkeit zur eigenen Eintragung ermöglichen.
2. Im ersten Screenshot hast Du einen Schreibfehler. Verzeichnis anstatt Verzeichnix
3. Nach dem Einlesen automatisch erstmal nach Name sortieren.
4. Druckmöglichkeit direkt aus dem Programm heraus.
MovielistGenerator
-
TheMexx -
30. Dezember 2018 um 16:20 -
Unerledigt
-
-
Danke fürs Feedback
1. Du kannst beim Verzeichnis auch die IP eintragen, einfach den Text ändern beim Pfad.
2. Danke! Text ist korrigiert einfach das Programm neu laden.
3. Überlege ich mir, eventuell Einstellbar
4. Drucken ist über Excel möglich. Im Programm selber könnte es schwieriger werden weil man die Felder verschieben, Ein/Ausblendbar etc. machen kann. Da würde sich der Report immer ändern. -
-
Neue Version 1.16
Download bei Post 1Changelog:
- Kodi 32bit Support hinzugefügt -
Neue Version 1.17
- Bugfix: Kodi vor dem Exportieren warten! Kodi Datenbank dauert ein paar Sekunden damit Sie bereit zum Exportieren ist. -
-
Neue Version 1.18
Download bei Post 1
Changelog:
- Bugfix: CSV-Export -
Neue Version 1.19 Beta
Link: http://1drv.ms/u/s!Ap0KOSlSaTIN4D-SZcwRuPufEPLXDas ist jetzt mal eine Beta Version, ich habe jetzt Kategorien(Filme, Musik usw.) eingefügt siehe Fotos.
Ihr legt die Kategorien selber an. Filme ist automatisch drinnen.
Kategorien und Pfade findet Ihr jetzt unter Einstellungen.Bitte testen und mir ein Feedback geben.
Ich hoffe die Bugs halten sich in GrenzenDie Datenbank wird beim starten leer sein, legt eventuell ein Backup von den alten Daten an.
-
-
Neue Version 1.20 Beta
Bugfix: Beim Kategorie Löschen wird jetzt auch die Pfade und Dateiliste gelöscht -
Sehr schön, wollte auch schon fragen ob Du Serien noch einbaust
Danke für's teilen, werde es die Tage mal testen.
-
-
@Tanem: Für Serien plane ich noch etwas eigenes, mit Aufteilung, Serien, Staffeln und Folgen. Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu kommen.
-
Neue Version 1.21
Texte und Dialog korrigiert beim Filter-Menü -
-
Werds Mal testen .... Fehlt nur noch Export für HTML.....
Via PHP - hatte vorher movielib - aber geht ja nicht.mit emby....... -
Was meinst du genau mit via PHP? HTML-Export wäre natürlich möglich zu implementieren.
-
-
Hatte das Plugin movielib...
läuft mittels PHP und mysql.....
wurde direkt in Kodi eingebunden - aber es funktioniert nicht mehr wegen emby native freigaben....
Gut wäre wenn sowas ähnliches wäre - quasi zur not manuell export - aber mit watchstates usw...
wenn du magst sende ich dir gerne sie zip von movielib
-
Meine Programm hat eigentlich nichts mit Kodi zu tun, ich greife auf keine kodi-db zu. Ich verwende nur die exportierten Kodi *.nfo Dateien für(Land, Genre, Schauspieler, IMDB und TMDB). Habe eben einen Automatismus dazu programmiert der Kodi steuert damit automatisch die *.nfo Datei erzeugt wird. Also scrapen passiert unter Kodi, macht mein Programm nicht und werde ich auch nicht einbauen.
Mein Programm verwende eine eigenet DB und die Mediendaten lese ich über die mediainfo-DLL ein. Wer eben Schauspieler, Genre usw. siehe oben haben möchte erzeugt eben eine .nfo Datei via Kodi. Das kann eben nicht von der Datei ausgelesen werden deswegen die Zusatz-Datei *.nfo.
-
-
Neue Version 1.22
- Man kann jetzt eine Zusatztextdatei erstellen um die fehlenden Informationen Einzupflegen. Alle Ausgefüllten Felder in der Datei werden übernommen.
Beim Menüpunkt "Eigene Zusatzdatei(*.txt) - neu einlesen" wird die aktuelle Zeile mit den Zusatzdaten aktualisiert. Natürlich auch beim komplett neu einlesen der Dateien. -
Neue Version 1.24
- Doppelte Filme suchen, unter Menü - Suchen - Doppelte suchen,
Suche aufheben mit Menü - Suchen - Doppelte suchen aufheben -
-
Neue Version 1.26
Download bei Post 1
Changelog
- Sortierung nach "Name" oder "Hinzu" Auswahl unter Kategorie(Siehe Screenshot)
- Kategorie: Serie aktivieren, dann wird die Anzeige nach Serien aufgeteilt(Siehe Screenshot)Hinweis: Unbedingt die "Update.txt" Datei mit kopieren !!
-
Es gibt bereits wieder eine neue Version nur da es derzeit 0 Feedback gibt überlege ich es mir ob ich es noch weiter gratis zu Verfügung Stelle.
Nicht böse gemeint aber als Programmierer hätte man schon gerne ein Feedback(in welcher Form auch immer) von Leuten die das Programm nutzen und man immer neue Features einbaut.
-
-
Ein Featurewunsch wäre ein Export als HTML oder XML anstatt als CSV ^^;
Die Aufteilung nach Serie funktioniert bei mir nicht, es landet alles in Filme. -
Das ist schon mal ein Feadback, es kommt heute noch eine neue Version online. Da habe ich etwas umgestellt(Bug war auch drinnen), es gibt dann Serien, Dokus, Musik extra zum Auswählen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!