Die harmony als Microsoft Tastatur hinzufügen dann hast du alle Tasten zur Verfügung habe ich auch so gemacht
Kodi lässt sich nicht beenden, Shield hängt in Kodi fest (Estuary Mod V2 Skin)
-
Kodi_Newcomer -
29. Dezember 2018 um 11:31 -
Unerledigt
-
-
Hab ich doch nur welche Taste ist der kleine Kreiß der Orginalen?
-
-
In der Harmony app zuweisen
ich glaub sieh heißt mediacenter hab sie bei mir im Touch Display zugeordnet.
1 mal drücken komme ich zb von Kodi in die Shield start Oberfläche.
2 mal drücken in den wo die tasks zu sehen sind und so beende ich auch Kodi 2 mal mediacenter 1 mal runter und 1 mal okay und dann shield-tv in den Standby alley als Aktion in der Harmony app..
Drücke nur aus und alles läuft von selber ab. -
OK das wäre dann in den Shieldbefehlen die Home Taste, probier ich heute Abend aus.
Bin bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen eine Taste im Display mal 2 x zu drücken
-
-
Habs auf der Harmony auch normal belegen können, habe auf es auf "Exit - lange drücken" So kann man den Task schön beenden wenns sein muss. Den Befehlt weiß ich jetzt gerade aber auch nicht. Schaue ich heute abend mal rein.
-
Habe diese kleine Taste sogar dreifach belegt auf der Shield Fernbedienung...mußte dazu bloß diese Taste (kleiner Kreis...neben Dreieck) = Home Taste freischalten auf der Shield für die dritte Belegung...also dritte Belegung: langer Druck = Screenshot.
Home Taste:
1. 1x klicken = Hauptmenü Shield
2. 2x klicken = Taskmanger um zwischen Apps zu wechseln ... oder Apps komplett zu schließen
3. langer Druck = Screenshot3. Freischalten der Taste Home langer Druck
Shield
Einstellungen
System
Nvidia Share
Ein = aktiviert -
-
Habe diese kleine Taste sogar dreifach belegt auf der Shield Fernbedienung...mußte dazu bloß diese Taste (kleiner Kreis...neben Dreieck) = Home Taste freischalten auf der Shield für die dritte Belegung...also dritte Belegung: langer Druck = Screenshot.
Home Taste:
1. 1x klicken = Hauptmenü Shield
2. 2x klicken = Taskmanger um zwischen Apps zu wechseln ... oder Apps komplett zu schließen
3. langer Druck = Screenshot3. Freischalten der Taste Home langer Druck
Shield
Einstellungen
System
Nvidia Share
Ein = aktiviertDas muss ich heute auch mal noch probieren, die Tasten fehlen mir auch noch, dazu werde ich auch die Exit Taste nehmen. Mal sehen ob es klappt. Hab halt Flirc dran, da mein Harmony ja sonst nichts mit der Shield anfangen kann.
-
Ich besitze gar keine Originale Fernbedienung. Bei dem 2015er Model war nur der Gamecontroller bei. Wenn ich da die Hometaste drücke, dann wechselt er zur Nvidia Hauptseite. Kodi läuft weiter im Hintergrund und muss über APPs beendet werden.
Ich muss mal schauen, wie ich das auf der Harmony belege. -
-
wie stell ich das denn mit 2x drücken bei der Harmony ein? Kenne nur kurz und lang drücken.
Danke
-
Ich habe mir die Home Taste ins Display der Harmony gelegt, da drauf einfach 2 X klicken
-
-
Sequenz erstellen in harmony App. Und die auf Taste legen.
-
Müsste ich mir auch mal anschauen, zumindest in Kodi, lande ich im BasicHome wenn ich auf Exit drücke, egal wo ich bin. Ist das in Kodi auch die Home Taste ? Dann könnte ich die Exit Taste ja auch für die Hometaste der Shield nutzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!