Offenbar gibt es auch noch mit den aktuellen Versionen des inputstream.adaptive Addons für Kodi 21 unter Windows immer noch Probleme.
danke für den Hinweis. Für ClausMM möchte ich noch ergänzen:
in der VM (Windows10 Kodi 21.0 Omega, inputstream.adaptive v21.5.5) habe ich den gestrigen Test wiederholt. Heute war überraschend der ARD-Zeitpuffer wieder nutzbar (s. Bild). Es könnte sich also auch um temporäres Phänomen handeln. Ein zusätzl. Test mit MDR Sachsen schlug dagegen fehl. Im Debug-Log erscheint dazu eine DXVA-Warnung (s. Bild).
Zur Frage nach dem System: es gibt hier im Forum einen relativ neuen Thread dazu: Eure Empfehlung für eine möglichst Einsteigerfreundliche und Wartungsarme Linux Distro. Ich selbst nutze seit einigen Monaten auf dem Entwickler-PC Linux Mint 21.3, Kodi 19.4 Matrix und bin damit sehr zufrieden. Die Jahre vorher hatte ich Open Suse Tumbleweed. Dort gab es zunehmend Probleme mit dem Nvidia-Treiber. Das lag aber nicht an Tumbleweed, sondern an meiner alten Geforce-Grafkkarte (die ohne Nvidia unter Mint ausreichend schnell funktioniert).
/R