Ruft man vorher das heute journal über Sendungen A-Z -> H -> heute journal -> Ganze Sendungen auf, wird der Inhalt auch nicht aktualisiert, vermutlich weil es auch ein anderer Weg ist.
ja, so ist es. Bei den Rubriken ist es die Seite app-sendungen-cluster-100. Der Anteil der heute-Sendung wird als Dict gespeichert und bleibt bis zum nächsten Überschreiben unverändert. Bei A-Z ist es die Seite sendungen-100. Hier wird die gesamte Seite gecached (5 Min) und die heute-Sendung wird über den json-Schlüssel ZDF_heute-journal-104_2 extrahiert.
Das Resultat ist in beiden Fällen - wie von dir richtig beobachtet - die fehlende Aktualisierung. Die Verwendung als Favoriten hatte ich bei der Implementierung nicht auf dem Schirm. Das hätte ich wohl anders gelöst.
Ich versuche einen einfachen Workaround: die Dict-Teil-Inhalte bekommen ebenfalls das Löschalter wie die kompletten Seiten. Seiten-Url und Schlüssel werden bereits jetzt als Fallback übergeben. Das bedeutet für die Favoriten: wenn der gespeicherte Teil-Inhalt älter ist als 5 Min. wird die komplette neu Seite geladen und die Zielsendung wird über den Schlüssel extrahiert.
Das heutige Update (im Laufe des Tages) bleibt davon vorsichtshalber unberührt. Ich melde mich später nochmal mit einem Einzelupdate für die ZDF-Mediathek mit der Bitte um Tests.
/R