Weri:
diplomatische Lösung für die Auswahl der Streamquellen: beide (Event/Live) sind möglich und lassen sich über einen Umschalt-Button tauschen.
Diese Lösung finde ich charmant, denke aber das sie überflüssig ist. Ich werde es die nächsten Wochen einmal beobachten und berichten ob die Event-Streams der einzelnen Sender überhaupt eine Rolle dabei spielen.
Edit: ach ja, die Position des Menüs war eine spontane Idee. Wo wäre es besser platziert?
/R
Ich denke die Anordnung direkt unter der übergeordneten Kategorie "TV-Livestreams" wäre insgesamt besser. Dort sind ja auch die ARD- bzw. ZDF Event Streams mit enthalten. Innerhalb der Kategorie "Radio-Livestreams" sind ja bereits die Audioübertragungen der höheren Ligen sowie DFB-Pokal und Champions League zu finden.
Bearbeitung der Zeitfunktionen + Markierung folgt bei Gelegenheit.
Da bin ich gespannt wie es sich darstellt, insbesondere hinsichtlich Zeitfunktionen. Ich habe dies bereits in den letzten Kommentaren mit verfolgt. Gerade bei Sportübertragungen könnte dies eine spannende Funktion sein!
Noch ein Hinweis bezüglich der Darstellung der Spiele auf der Webseite http://www.liga3-online.de/live-spiele/: In den Tabellen-Zeilen in denen das Datum sowie die Uhrzeit fehlt, werden die Parallel - Spiele dargestellt. D.h. bspw. Dynamo Dresden gegen Preußen Münster findet am selben Tag und zu selben Zeit wie das Spiel Ingolstadt gegen Unterhaching statt . Offenbar sparen sich die Autoren daher diese doppelten Angaben.
Einen kleinen Verbesserungswunsch hätte ich außerdem noch: Ist es möglich das Ausstrahlungsdatum sowie den konkreten Tag auch direkt vor jedem einzelnen Spiel mit auszugeben? Aktuell muss erst jede Partei ausgewählt werden damit man im linken Bereich sieht wann eine Ùbertragung stattfindet. Die Lösung aus dem "alten" Addons finde ich aus Gründen der Übersichtlichkeit dafür etwas besser.
Gruß Weri