sollte dann beim nächsten Update von @ rols1 auch so sein. Wir haben da was gebastelt.
[RELEASE] Kodi-Addon-ARDundZDF
-
rols1 -
28. Dezember 2018 um 12:59 -
Unerledigt
-
-
Ist das eine Art von Automatik...rolapp oder rols1?
-
-
-
@rols1 kannst du in den Settings für die Pfadangabe den browserDialog einbauen. würde das vereinfachen.
-
-
kannst du in den Settings für die Pfadangabe den browserDialog einbauen. würde das vereinfachen.
heute klappts wieder mit den Mail-Nachrichten.
browserDialog sagt mir im Moment nichts - muss ich nachlesen.
/R -
verstehe jetzt, was gemeint ist: z.B Pfad vür curl/wget - Filebrowser statt entry-Feld.
/R -
-
https://kodi.wiki/view/Add-on_settings#Browser_dialog
Das mit der email Benachrichtigung hängt bei mir auch ab und zu
-
prima - danke für den Link. Ja, sollte kein Problem sein. Unter Plex musste ich noch eine eigene FileBrowser-Funktion zujsammenzimmern.
/R -
-
cool - ohne Änderung im Code! Fast wie Lego-Spielen.
/R -
[h1]Update V1.4.8 - Ergänzungen, Fixes[/h1]
1. Anzeige "Verfügbar bis.." für ZDF, ARD-Classic + ARD-Neu verwirklicht (Anregung: Ronny).
Hinweise (s.a. Bild Verfuegbar_bis) - die Anzeige erfolgt:- nur in der Einstellung "Inhaltstext im Voraus laden",
- nur, wenn auch auf der Webseite verfügbar,
- nur bei neu geladenenem Inhaltstext (bei Bedarf den Ordner Inhaltstexte (selektiv) leeren. Dies gilt auch für die Merkliste.
- nicht bei ZDFmobile + Podcasts
2. Verwendung des Kodi-Browser in den Einstellungen (Anregung rolapp
Für die Eingabe von Pfaden steht nun Kodi's Datei- und Verzeichnisbrowser zur Verfügung (z.B. für das Downloadverzeichnis).
Ausnahme: Recording/ffmpeg-Parameter. (s..a. Bilder Settings_Pfad_curl-wget, Settings_Browser_curl-wget).3. Filter für Hörfassungen (Anregung rolapp
eine entsprechende Option wurde in Settings hinzugefügt. Sie hat keine Auswirkung auf Podcasts und ZDFmobile. In den Menüs Barrierearm von ARD und ZDF erfolgt bei Aktivierung ein Warnhinweis. (s.a. Bild Filter_Hoerfassung).
/R -
-
hast du das online?
Sollte ab 18:05 im repo sein -
hast du das online?
Sollte ab 18:05 im repo seinyep - ich schau dann mal, ob mein erster Compare bei meinem Kodinerd-Clone klappt.
/R -
-
sollte im repo sein.
Zip wurde erstelltCool
-
klappt prima, dein Script. Ja, zip ist im repo udn wird auch in Kodi unter Aktualisierung angezeigt./R
-
-
-
cool
kannst dir kräftig auf die Schulter klopfen...
/R -
-
Danke für die neue Version vom Addom ...rols1 = Top und meinen Dank auch an rolapp...das es auch über Kodinerds richtig klappt.
-
ich arbeite nach der Deviese mit einander und alles ist gut
-
-
Menü TV-Livestreams - Streamwechsel Deutsche Welle
der aktuelle Stream funktioniert nicht mehr
Lösungen:
- Sender von der Startseite/Livestreams aufrufen (ARD-Neu)
- in der Addon-Datei ../resources/livesenderTV.xml den den Stream für Deutsche Welle ändern: <link>https://dwstream72-lh.akamaihd.net/i/dwstream72_l…556/master.m3u8</link>
- nächstes Update abwarten
/R
-
[h1]Update V1.5.0 - Fix für ZDF, Fallback für TV-TV-Livestreams[/h1]
- Fix für ZDF: das von mir verwendete Blockmerkmal für die Videobeiträge wurde vom ZDF geändert. Folge: es wird kein Beitrag mehr angezeigt. Der Fix verwendet das neue Blockmerkmal (unterscheidet sich lediglich durch 2 Leerzeichen vom alten!).
- TV-Livestreams: die Links der Streams bezieht das Addon aus Performancegründen aus einer internen xml-Datei. Ein Ausfall konnte bisher nur durch Upate behoben werden. Ab jetzt enthält das Addon eine Fallback-Funktion, die den aktuellen Stream von der Webseite http://classic.ardmediathek.de/tv/live ermittelt.
/R
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!