Na ja, das ZDF will halt so werden wie die anderen streaming Apps. Aber das einzige, was die können sind Krimis die sokos und andere Serien wie Notrufe, affenkante und bettys, Diagnose und so weiter. Bei dem was die Vorhaben werden die garantiert wieder versagen.

[RELEASE] Kodi-Addon-ARDundZDF
-
rols1 -
28. Dezember 2018 um 12:59 -
Unerledigt
-
-
Boe, ernsthafte Diskussion ? Schlechte Scherze machen viel mehr Spass.
Aber ok: Ich glaub halt nicht so recht daran, das eine andere ZDF Webseite signifikant hilft, mehr Kunden fuer denselben content zu kriegen. Klar, beim Zeugs suchen in der Mediathek werde ich wild. Aber genauso werde ich wild beim Suchen auf Netflix. Alles irgendwie so wie die Asse. Einfach die Serientonnen ins Bergwerk kippen. Ich will suchen nach allen arten von Kriterien kombiniert. Und uebersichtlich. Und ohne Heuristiken.
Wenn ueberhaupt was hilft dann doch am ehesten ist noch Google-TV wo die ueber die verschiedenen Anbieter hinweg diese Verwaltung machen. Wenn ich da dauernd auf Netflix Spionageserien schaue, dann wuerde mir Google-TV eben auch Spionageserien bei ZDF anzeigen. Aber alles eben auch fuer mich viel zu heuristisch. Da muss ich mich ja durch ewig viele uninteressante Kategorieren mi vielen Vorschaubildern durchclicken bevor ich mit Glueck eine fuer mich interessante Kategorie finde. Total das Doomscrolling. Bin ich 16 ? Hab ich keinen Bock auf Hausaufgaben und sonst nix besseres zu tun ?
-
-
Warten wirs mal ab, was kommt ...
-
Update V5.1.9
das Update enthält die Einzelupdates seit Version 5.1.8 - siehe Bild.
Die Beispiele für die Download-Ergänzung im Modul KiKA befinden sich auf Github: Beispiel Ausmalbild-Gawain, Beispiel Bastel-Tisch-Kaktus.
/R -
-
ARD hat ja auch schon länger eine plus Version mit Inhalten die es nur online gibt & ORF plant ja mit ON sowass ähnlich auch im Abo da es Finanziell ja laut Medien sowieso nicht gut um die Sender steht wird man wohl irgendwann als Topping für alles Zahlen müssen nicht nur für RTL+. Dann hat man vlt. noch Netflix, Amazon Prime Video und andere Abos die sich am Ende keiner mehr leisten kann. Unterm Strich wird streaming vlt. Immer unbeliebter weil nicht jeder dafür Geld ausgeben möchte vor allem wenn die Inhalte es nicht Wert sind wie bei ZDF/ORF.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!