Weri: dann bitte ich dich um ein Debug-Log (in den Settings "Allgemein" das Plugin-Logging einschalten). Ev. liege ich doch falsch mit der Cache-Theorie.
/R
Weri: dann bitte ich dich um ein Debug-Log (in den Settings "Allgemein" das Plugin-Logging einschalten). Ev. liege ich doch falsch mit der Cache-Theorie.
/R
Weri: hattest du eigentlich nach dem letzten Update auch das Einzelupdate ardundzdf.py installiert (ZDF-Livestreams: abweichendes Format der Videoquellen berücksichtigt). Falls nicht, bitte noch vor dem Debug-Log nachholen.
Edit: ich habe soeben noch den Live-Zugang beim Raspi mit LibreElec 11.0 getestet - OK
/R
Gerade nochmal Android FireTV Kodi 20.2 versucht. Läuft.
Gerade nochmal Android FireTV Kodi 20.2 versucht. Läuft.
auch über das Menü ZDF-Sportstudio (Eintrag mit "Jetzt Live"-Kennung)?
/R
Weri: hattest du eigentlich nach dem letzten Update auch das Einzelupdate ardundzdf.py installiert (ZDF-Livestreams: abweichendes Format der Videoquellen berücksichtigt). Falls nicht, bitte noch vor dem Debug-Log nachholen.
Edit: ich habe soeben noch den Live-Zugang beim Raspi mit LibreElec 11.0 getestet - OK
/R
Bingo rols1 , genau dies war das Problem! Mit dem Update der ardundzdf.py funktioniert auch die Stream-Auflösung. Kommt diese Änderung auch im nächsten regulären Update?
Danke und Gruß Weri
Uff, da bin ich erleichtert - und gerade noch kurz vor dem Ende. Die Url der Videoquelle dürfte gleich wieder auf den alten Stand zurückfallen (Inhalt dann ohne Streamquellen).
Ja, kommt dann morgen mit dem regulären Update - auch wenn diesmal der Umfang der Änderungen nur gering ausfällt.
Tut mir leid , dass es bei dir nicht gleich geklappt hat. Dafür ergänze ich bei den Bundesligatabellen im Menü ARD-Sportschau (WDR) die Vereinslogos sozusagen als Entschädigung.
@Bobby2021: danke fürs Mittesten.
/R
Uff, da bin ich erleichtert - und gerade noch kurz vor dem Ende. Die Url der Videoquelle dürfte gleich wieder auf den alten Stand zurückfallen (Inhalt dann ohne Streamquellen).
Ja, kommt dann morgen mit dem regulären Update - auch wenn diesmal der Umfang der Änderungen nur gering ausfällt.
Tut mir leid , dass es bei dir nicht gleich geklappt hat. Dafür ergänze ich bei den Bundesligatabellen im Menü ARD-Sportschau (WDR) die Vereinslogos sozusagen als Entschädigung.
/R
Sorry, habe ich vergessen zu schreiben und wollte ich gerade nachholen...
Erst nachdem ich die Einzelupdates gemacht hatte. (Ist schon Routine...)
und soeben auch im Debug-Log von Weri nachvollzogen: da fehlte noch der Fix, der ein von den normalen Livestreams abweichende Format berücksichtigt.
/R
...
/R
Gar kein Problem rols1 ... du reagierst immer mega schnell und leistest super Arbeit bezüglich des Addons! Dies würde ich mir gern auch bei dem Einen oder Anderen auch wünschen
Danke für die Vereinslogos, bin schon gespannt wie dies in Kodi aussehen wird.
Gruß Weri
Update V4.8.0 Fixes und Ergänzungen
Weri: Danke für das Lob. Bitte auch daran denken, dass andere Entwickler noch berufliche und soziale Verpflichtungen haben und ihr Support hier nicht immer im Vordergrund stehen kann.
/R
Hi rols1 aktuell läuft bei der Fußball Frauen WM das Spiel im zwischen Panama - Jamaika als ZDF Live Stream. Im Addon kann ich es auch unter ZDF Sportstudio -> Highlights mit dem Zusatz JETZT LIVE finden. Allerdings wird dort der Fehler "leider kein Video verfügbar" ausgegeben. Auch unter der anderen genannten Quellen (ZDF bzw. ARD Event Streams) ist nichts zu finden, haben eben allen einzelnen Sender versucht. Gibt es eventuell noch weitere Streaming Links beim ZDF?
Gruß Weri
Hi rols1 , ich habe gerade beim Fußball Frauen WM Spiel Südkorea - Deutschland (gleiches gilt für das Parallelspiel Marokko gegen Kolumbien) festgestellt, dass es noch ein Problem beim Aufruf des Stream unter ZDF Sportstudio -> Highlights (JETZT LIVE) unter Kodi 18.9 (Leia) gibt. Ich habe dort auf die aktuelle Version 4.8.0 aktualisiert. Nach dem Aufruf des Stream-Links passiert bei mir nix...es erscheint auch keine Fehlermeldung. Ich habe diesbezüglich mal ein [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] erstellt. Der normale TV-Livestream läuft hingegen problemlos. Hast du eine Idee?
Danke und Gruß Weri
Hallo Weri,
ja, das ist mir gestern zufällig auch aufgefallen. Sollte auch bei dir mir dem Einzelupdate ardundzdf.py erledigt sein (s. Startpost).
Edit: falls nicht, genügt ein kurzer Hinweis - dann bessere ich nochmal nach.
/R
Hallo Weri,
ja, das ist mir gestern zufällig auch aufgefallen. Sollte auch bei dir mir dem Einzelupdate ardundzdf.py erledigt sein (s. Startpost).
Edit: falls nicht, genügt ein kurzer Hinweis - dann bessere ich nochmal nach.
/R
Danke rols1 , habe soeben noch einmal das Einzelupdate ardundzdf.py vorgenommen, leider ohne Verbesserung...
leider ohne Verbesserung...
OK, laut deinem Debug-Log handelt es sich um den gleichen Fehler in der selben Funktion, aber an anderer Stelle. Fix ist in Arbeit..
/R
Fix liegt vor - in einer VM mit Kodi Leia getestet (Spiel Südkorea - Deutschland).
/R
Fix liegt vor - in einer VM mit Kodi Leia getestet (Spiel Südkorea - Deutschland).
/R
Super rols1 , wieder per Einzelupdate ardundzdf.py?
Gruß Weri
wieder per Einzelupdate ardundzdf.py?
genau, bin gerade im Bad und ergänze den Startpost später..
/R
genau, bin gerade im Bad und ergänze den Startpost später..
/R
Im Addon wird mir immer noch der Stand vom 02.08.2023 17:00 Uhr für die Einzelupdates angeboten? Auch eine erneute Aktualisierung führt nicht zum gewünschten Ergebnis?
Gruß Weri
Im Addon wird mir immer noch der Stand vom 02.08.2023 17:00 Uhr für die Einzelupdates angeboten?
Startpost wurde noch nicht aktualisiert. Der Fix liegt aber auf Github vor.
Auch eine erneute Aktualisierung führt nicht zum gewünschten Ergebnis?
ich fahre nochmal die VM hoch und teste das Einzelupdate.
/R
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!