Fröhliche Weihnachten
-
agarnele -
24. Dezember 2018 um 20:18 -
Unerledigt
-
-
Liebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi
-
-
-
Euch allen wünsche ich ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.
-
-
Auch von mir an alle Nerds: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das reichhaltig Kohle in interessante Projekte fließt (hier im speziellen: @don )! Kodi sich bester Gesundheit erfreut und Glanz in unsere Hütten bringt!
-
@Xtra78
Das hatte ich als Wallpaper letzes jahrUnd ja ich kopiere gerne... gebe ich zu - Schwiegereltern.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!