Kodi gemeinsame Datenbank

• Hallo,
    ich habe einen Zidoo x9s soweit eingerichtet Kodi 17.6 am laufen mit Kodi Wrapper.
    Spiele die Filme nicht über Kodis internen Player sondern externen mit Zidoos Player.
    Habe eine mySQL Datenbank am laufen auf meine NAS anbindung klappt auch.
    Im meinen Netzwerk befinden sich noch ein Fire TV Stick diesen habe ich mit den passenden Dateien ausgerüstet (advance, wakeonlan, etc) die Verbindung zur Datenbank steht
    auch von diesem Gerät aus.
    Nun hätte ich dazu aber noch Fragen die mir vllt jemand beantworten kann.

1. Wie kann ich den Watched Status bzw die Wiedergabe ab ... mit dem Fire TV Stick (auf dem mit Kodi Player abgespielt wird) Synchronisieren,
    wenn auf dem Zidoo der interne Player benutzt wird? Kodi speichert den status irgenwie nicht ab.

2. Wenn ich auf dem Fire TV Stick einen Film als gesehen Markiere erkennt Kodi auf dem Zidoo das eigentlich sofort spätestens wenn man einmal in die Kodi übersicht wechselt.
    Beim Fire TV Stick erkennt er das manchmal erst wenn ich Kodi neustarte.

Vielen dank im Vorraus

• 1. Wie kann ich den Watched Status bzw die Wiedergabe ab ... mit dem Fire TV Stick (auf dem mit Kodi Player abgespielt wird) Synchronisieren,
    wenn auf dem Zidoo der interne Player benutzt wird? Kodi speichert den status irgenwie nicht ab.

gar nicht. Es sei denn du markierst sie von hand als gesehen.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!