Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fußball-Fetischist, aber auf besonderen Userwunsch habe ich mich dazu hinreißen lassen dieses Addon zu schreiben.
- VfB-Stuttgart TV ist ein Video-Addon, das die Inhalte des Videoportals vom VfB Stuttgart darstellt und wiedergibt (VfB-TV).
- Jedes Spiel des VfB Stuttgart kann nach der Ausstrahlung unterteilt in die Halbzeiten angesehen werden.
- Zusätzlich gibt es Interviews, die Pressekonferenzen, Highlights der Test- und Freundschaftsspiele, Zusammenfassungen der Ligaspiele von U19 und U17.
Einige Videos hauptsächlich: Interviews und Pressekonferenzen sind kostenlos und ohne Account verfügbar.
Für die Spiel-Aufzeichnungen und diverse andere Inhalte ist jedoch ein kostenpflichtiger Benutzer-Account Vorraussetzung !
[infobox]PREISSTAFFELUNG Stand 12-2018: 3-Monats-Abo = 11,95 Euro und 12-Monats-Abo = 39,95 Euro ...(VfB-ABO)[/infobox]
[warnbox]Zurzeit lässt die Qualität der Spiel-Aufzeichnungen leider zu wünschen übrig: 960x540, trotz angepriesener HD-Auflösung auf der Webseite (also KEIN Fehler des Addons).[/warnbox]
Ansonsten sind viele Videos in 720p, sowie einige Videos sogar in 1080p abrufbar.
Das Addon ist ab KODI-17+ (Krypton) kompatibel und ab sofort in der offiziellen Kodinerds-Repo sowie in der Signatur-Repo verfügbar.
CHANGELOG:
Spoiler anzeigen
Vielen Dank an @Kon für die Unterstützung in der Testphase !
TEST IT AND LIKE IT
LG