Moin Moin
Junior hat jetzt Netflix...
gibt es eine TV Box für die Wiedergabe von Netflix mit 5.1 Sound sowie DTS Passthroug für meine Filme vom Synology Nas?
Derzeit Habe ich eine Dolamee D9 am Start. Eigentlich alles gut.
Nur konnte ich Netflix nur über eine APk direkt auf er Box installieren.
Die Tonausgabe erfolgt leider standardmäßig jetzt immer nur in Stereo... nicht sehr befriedigend
Android Box für Kodi und Netflix
-
Donfearless -
18. Dezember 2018 um 20:43 -
Unerledigt
-
-
Nvidia SHIELD TV
-
-
Nvidia SHIELD TV
mittlerweile die universelle Antwort, wenn jemand eine Android Box sucht, bei der alles geht.
-
Ja ist leider so, die Xiaomi Mi war ne gute alternative bis sie sie mit Oreo verhunzt haben.
-
-
Und Netflix mit 5.1 läuft problemlos?
-
Jup, nativ und soweit ich weiß ist auch der Sound unter Kodi da.
-
-
Ja ist leider so, die Xiaomi Mi war ne gute alternative bis sie sie mit Oreo verhunzt haben.
hHabe davon auch noch eine hier herum fliegen. Sogar für das Betaprogramm zugelassen. Aber schon seit Monaten nicht mehr an der Glotze gehabt. Müsste ich mal wieder machen und checken was da mittlerweile so geht.
-
Oder ein Intel NUC mit dem habe ich LibreELEC und Netflix am laufen Tonausgabe mit 5.1 und Video wird mit FullHD ausgegeben.
-
-
Den gibts als Android Box? *gg
-
Den gibts als Android Box? *gg
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
NVIDIA Schield TV, das beste was ich bisher (Xtreamer, HiMedia Q10 Pro) hatte. Hängt (LAN) an einer synology ds412+ und Audio (5.1 auch mit Kodi) läuft über einen Marantz SR 8012, funktioniert bestens. Amazon prime und Netflix laufen ebenfalls über die Box, meinen Fire Stick TV 4K werde ich wohl ausrangieren.
-
Läuft das 5.1 bei Netflix und Prime auch bei installation der Apps direkt über die Box oder nur über Kodi?
Welche Shield wäre denn füreinen Nicht Gamer das richtige? -
-
Wenn Du nicht zocken willst, reicht die mit der Fernbedienung.
-
Und läuft es mit den Apps direkt auf der Shield.
Also Shield an meinen Yamaha Receiver direkt per hdmi ran Netflix starten und Surround geht?
https://www.amazon.de/dp/B075TBK232?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
-
-
hmmm... bestellt
mal selber rausfinden ob die das kann... -
was ich so gelesen habe geht das.
ich verwende allerdings nur den eursportplayer und dazn.
übbrigens kann man auch alles aus kodi starten.
für mich die idealie Kombination momentan aus Kodi und Apps. -
-
Gerade meine 2. shield erhalten. Mich begeistert sie. Ohne gefrickel. Top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!