Wahrscheinlich nicht, ist ja ne Combo aus Foto und nem kurzen Video, meiner Meinung nach eh ziemlicher stuss.
Familien Foto und Video Sammlung verwalten
-
darkside40 -
16. Dezember 2018 um 15:48 -
Unerledigt
-
-
Wahrscheinlich nicht
nur nutzbar mit Hardware Dongle, das sollte man sich auch vorher bewusst machen das man dann im Zweifelsfall nichts mehr hat
-
-
Hardware Dongle?
-
Hardware Dongle?
Apple Hardware - ist ja kein "freies" OS wie Android/Linux/Windows wo man sich die HW aussuchen kann - man ist an das Ökosystem und die HW gebunden, wenn man dann aussteigt geht es dann nicht mehr
das muss man sich immer bewusst machen wenn man zu einer bestimmten HW/SW greift -
-
Achso meinst du das. Ja goldener Käfig halt.
-
@kodi21 Mit welchem OS nutzt du Digikam? Irgendeine spezielle Linux Distro?
-
-
Ich nutze es mit Linux/KDE ohne AppImagealso als Package. Wichtig ist, dass Du eine Distro mit KDE nimmst wo der Packager schnell auf Updates von DigiKam reagiert: Arch/Manjaro/Mageia/ ... Du kannst auch ein Appimage benutzen auf einem Linux Deiner Wahl mit Gnome/XFCE/.... Windows geht auch und soll mit der kommenden Version 6 vollkommen harmonieren. Es gibt auch eine MacOSX Version, zu der kann ich allerdings nichts sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!