Hallo, bei mir geht die APP Radio nicht! Ich erhalte immer bei jeder Auswahl die Meldung: Network error.
Gruß
Problem mit Radio.de
-
Cool Fux -
16. Dezember 2018 um 15:40 -
Unerledigt
-
-
Kodi neu gestartet?
-
-
Hab ich aktuell bei der squeezebox auch immer wieder. Da scheinen die Jungs von radio.de Probleme zu haben
-
ist das bei dem LMS nicht tunein?
-
-
Man kann auch radio.de nachinstallieren
-
ah, ok.....ich höre ohnehin fast nur den Lokalsender oder radio paradise (FLAC)
-
-
Kodi habe ich schon mehrfach neu gestartet ohne Erfolg! Verbindung zum Internet besteht!
-
Der Fehler tritt bei mir auch auf. Als Alternative nutze ich tune-in auf der Shield.
-
-
Dann bin ich ja nicht allein mit diesem Problem. Wenn es in den nächsten Tagen nicht geht werde ich mir eine Alternative suchen. Tunein werde ich mir mal anschauen.
-
Ich bekomme den seit heute den gleichen Network Error Fehler. Neustarts helfen auch nicht. Wird das Addon denn noch von irgendwem gepflegt???
-
-
Leider nein. Er hat zwar hin und wieder mal ein Update gefahren, aber offiziell wird es nicht mehr supported.
Manuell Radiosender erstellen ist jetzt zwar auch kein Hexenwerk, aber in einem Addon natürlich schöner.
Kannst ihn ja mal auf github ansprechen:
https://github.com/dersphere/plugin.audio.radio_de -
offiziell wird es nicht mehr supported.
Schade, war eins meiner liebsten Addons. Hab damit und PI3 einige Internetradios gebastelt.
-
-
Hallo,
was sind denn die alternativen?
-
tuneIn geht auch gut. Aber für die Sparte eigene Sender muss man sich registieren. In Kodi die Sender als Favoriten speichern geht natürlich so.
-
-
tuneIn geht auch gut. Aber für die Sparte eigene Sender muss man sich registieren. In Kodi die Sender als Favoriten speichern geht natürlich so.
Schade das die App eingestellt wurde. Ich habe Sie täglich genutzt.
Was ist "tuneln"? Ist das auch eine App? Wenn ja, wo bekomme ich die her?
-
Ebenfalls aus der normalen Kodi Repository.
-
-
Habs gefunden Danke!
-
Was genau funktioniert denn eigentlich nicht mehr? Ich habe eben mal die WDR Sender getestet, die funktionieren bei mir noch.
-
-
laut realvito wirkt es wie ein temporäres Problem.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!