es gab mal eine sky.ini. die funktioniert aber nicht mehr weil skygo abgeschaltet wurde. eine alte revision geht auf eine andere seite, die geht eigentlich, hat aber viele bugs
Howto Docker Webgrab+ für TVHeadend
-
Ruschi -
13. Dezember 2018 um 20:14 -
Unerledigt
-
-
sky sport 8,9 gibt es leider nicht auf horizon.
Die gibt es schon, nur nicht für "DE"... Da "AT" wohl Österreich bedeutet und ich davon ausgehe, dass Sky da kein anderes Programm sendet, habe ich dafür die AT-Varianten verwendet. Könnt's ja mal testen...
-
-
Ich habe ein paar Fehler in der Horizon festgestellt.
Poker Channel -> Ginx
Sport1 Us -> eSport1
yourfamilyentertainment -> Fix & Foxi - Falscher EPG
TVLernsender NRW -> NRW Vision HD -Kein EPG
Sport1 HD -> Sport1 HD PlusFashion Tv Cartoon Network und VH1 Classic nur aus Österreich?
Penthouse nur aus NL?
Ist Nick/Mtv, Nick HD? -
ohje... ich schau morgen mal danach... sonst noch was, bevor ich 100mal editiere ?
Ps sport1 und 1+ ist seit gestern gefixt. -
-
Kann nur die deutschen Sender abdecken.
Aber das ist das was ich gefunden habe. -
Danke auf jeden Fall Baschdi
-
-
Ich habe ein paar Fehler in der Horizon festgestellt.
Poker Channel -> Ginx
Sport1 Us -> eSport1
yourfamilyentertainment -> Fix & Foxi - Falscher EPG
TVLernsender NRW -> NRW Vision HD -Kein EPG
Sport1 HD -> Sport1 HD PlusFashion Tv Cartoon Network und VH1 Classic nur aus Österreich?
Penthouse nur aus NL?
Ist Nick/Mtv, Nick HD?Fix :
-Ginx hinzugefügt (Poker Channel gelöscht alter name)
-eSports1 hinzugefügt (Sport1 US gelöscht alter name)
-Fix & Foxi hinzugefügt, (yourfamilyentertainment gelöscht alter name)nrw vison und oder tvlernsender nrw, keine infos auf horizon, gibnt es wohl nich mehr ?
nick ist nick+mtv, ja -
NRWVision HD gibt es aber noch
-
-
nö nicht auf horizon, wenn dus findest poste mal den link
https://www.horizon.tv/de_de.html -
Moin,
erstmal Danke für den Guide!
Es funktioniert grundsätzlich alles wunderbar, nur dauert bei mir jedes Update gut 4 Stunden.... (auch inkrementiell).
Ursache scheint dies zu sein:CodeInfo ] CHANGED show corrected, [ Info ] show with ---- start = 02/02/2019 19:20:00 stop = 02/02/2019 19:25:00 title = WG.common.xmltv.Title [ Info ] Replaces ----- start = 02/02/2019 19:20:00 stop = 02/02/2019 19:25:00 title = Die neue Looney Tunes Show
Das macht WebGrab mit JEDER! Sendung die gescrapt / ge-updatet wird was dann natürlich ewig dauert.
Scheinbar sowas wie ein Bug, google ist da nicht sehr hilfreich.
Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür? So ist WebGrab leider nicht wirklich verwendbar.Bei mir läuft WebGrab unter OMV4 im Docker.
Grtz & thx
CmdA// EDIT:
Habe die Lösung dank Blackbear199 im WebGrabber-Forum gefunden.
Die Ursache liegt in der horizon_tv.ini hier muss ein ein fix für die Länderkennung eingearbeitet werden.
Bei Interesse gebe ich den Fix gern durch.grtz
-
-
ja, wenn ein client für sein eigenes epg sorgen muss dauert das ewig, und ist wie bei dir festgestellt nahezu unbrauchbar (kein 24h betrieb)
Die einfachste lösung wäre webgrab in multiplen Instanzen zu starten, beispielsweise 6stück. Ich bastel mal ein script bei gelegenheit.
Ich bin auch am überlegen hier eine ständig aktuell fertige guide.xml anzubieten.
Bräuchte nur ein server, meinen stell ich aufgrund geringer bandbreite im upload leider nicht zur verfügung. -
// EDIT:
Habe die Lösung dank Blackbear199 im WebGrabber-Forum gefunden.
Die Ursache liegt in der horizon_tv.ini hier muss ein ein fix für die Länderkennung eingearbeitet werden.
Bei Interesse gebe ich den Fix gern durch.grtz
ja bitte schieß los
-
-
ja, wenn ein client für sein eigenes epg sorgen muss dauert das ewig, und ist wie bei dir festgestellt nahezu unbrauchbar (kein 24h betrieb)
Die einfachste lösung wäre webgrab in multiplen Instanzen zu starten, beispielsweise 6stück. Ich bastel mal ein script bei gelegenheit.
Ich bin auch am überlegen hier eine ständig aktuell fertige guide.xml anzubieten.
Bräuchte nur ein server, meinen stell ich aufgrund geringer bandbreite im upload leider nicht zur verfügung.Wie im Edit geschrieben habe ich einen Fix gefunden / eingebaut.
Gerade läuft das erste Update testweise durch. 50% fertig nach 8min. Da kann man nicht meckern! (Bei aktuell 94 Kanälen)
Das ganze läuft bei ja unter OMV wird also Zentral an alle Clients verteilt.Da ich das Setup aus deiner Anleitung habe kann ich dir den Fix mitteilen und du aktualisierst die horizon_tv.ini vielleicht in deinen Dateien?
In der horizon_tv.ini muss folgendes geändert werden:
Die beiden Zeilen:
Codeindex_title.modify {addend|(lang='global_temp_2')} title.modify {addend|(lang='global_temp_2')}
Werden geändert in:
Codeindex_title.modify {addend('global_temp_2' not "de")|(lang='global_temp_2')} title.modify {addend('global_temp_2' not "de")|(lang='global_temp_2')}
guide.xml komplett löschen und 1x neu scannen lassen.
Nun sollte alles funktionieren.Grtz
-
FYI:
Update ist bei 94 Kanälen nun inkl. Rex-Postprocessing in 15min durchgelaufen.
Topgrtz
-
-
Bräuchte nur ein server, meinen stell ich aufgrund geringer bandbreite im upload leider nicht zur verfügung.Dropbox wäre eine Möglichkeit.
-
ja ich teste es selbst mal durch, wenn das klappt kommts ins git.
Hab noch nie inkrementell graben lassen , nie aufgefallen.
Der dude bedankt sich -
-
ja ich teste es selbst mal durch, wenn das klappt kommts ins git.
Hab noch nie inkrementell graben lassen , nie aufgefallen.
Der dude bedankt sich -
Wie im Edit geschrieben habe ich einen Fix gefunden / eingebaut.Gerade läuft das erste Update testweise durch. 50% fertig nach 8min. Da kann man nicht meckern! (Bei aktuell 94 Kanälen)
Das ganze läuft bei ja unter OMV wird also Zentral an alle Clients verteilt.Da ich das Setup aus deiner Anleitung habe kann ich dir den Fix mitteilen und du aktualisierst die horizon_tv.ini vielleicht in deinen Dateien?
In der horizon_tv.ini muss folgendes geändert werden:
Die beiden Zeilen:
Codeindex_title.modify {addend|(lang='global_temp_2')} title.modify {addend|(lang='global_temp_2')}
Werden geändert in:
Codeindex_title.modify {addend('global_temp_2' not "de")|(lang='global_temp_2')} title.modify {addend('global_temp_2' not "de")|(lang='global_temp_2')}
guide.xml komplett löschen und 1x neu scannen lassen.
Nun sollte alles funktionieren.Grtz
teste ich sofort mal..
-
-
Bei mir funktioniert es wunderbar, vorher 2h, jetzt nur noch 15min. Super, danke
-
Guten morgen, ich hab die änderungen durchgetestet, und sie funktionieren.
zu erwähnen wäre allerdings das das ein dirty workaround ist, das behebt nicht den bug selbst.
in dieser Konstellation würde das inkrementale grabbing nur funktionieren wenn die culture info auf de_DE gesetzt ist.
schöner wäre es wenn wir die Internationale horizon wider splitten, like : horizon_tv_de.ini. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!