Hab nun etwas gezappt....Der Grauschleier ist deutlich besser....manches sieht schon gut aus ( Blade Runner) ,... manches nicht ( Alien Covernant)
Ist ja noch Beta..aber sie sind dran.. ☺
Hab nun etwas gezappt....Der Grauschleier ist deutlich besser....manches sieht schon gut aus ( Blade Runner) ,... manches nicht ( Alien Covernant)
Ist ja noch Beta..aber sie sind dran.. ☺
Alien Covernant....:D
Hab auch mal mit dem Farbraum Switch rumgespielt auf meinem FullHD TV.
4K HDR Material sieht ERHEBLICH besser aus als vorher .
Nevrion@ Schmunzelst du wegen dem "r" Ne andere Bedeutung hat es dadurch aber nicht, oder?
Nein...einfach weil der Film so schrottig ist dass ich ihn nicht mal in 480p speichern würde
Ach so... mir gefällt Teil 1 und 2 der Saga auch besser....aber sooo schlecht find ich den nun auch nicht..
EDIT: Juhu.. https://ultra-hdtv.net/alien-klassike…tstag-erhalten/
Ich bin scharf auf die Remakes von braindead und meet the feebles aber das ist offtopic
Hab jetzt doch versucht das Update zu bekommen, aber vermutlich wird mich heute keiner mehr freischalten...
Meinst du Remastered? Braindead is ja in HD zu bekommen
Meinst du Remastered? Braindead is ja in HD zu bekommen
https://www.dvd-forum.at/news-details/7…dead-bald-in-4k
4k, komplett neu abgetastet
Coole Sache
Anscheinend macht die Shield Experience 7.2 massive Probleme mit Root und TWRP. Wer also darauf wert legt und sonst auch keine großen Probleme haben, Sollte derzeit nicht auf 7.2 updaten!
Also mit switch on oder off merke ich keinen Unterschied bei HDR oder normal. Vielleicht zeigt mein Sony XE93 das von Anfang immer richtig, ka.
Mal eine Frage und eventuell etwas OT hier.
Wie zeigt eigentlich Eure Speicherbelegung unter Kodi an? Bei mir sind das ca 80%
Bin mir nicht ganz sicher ob das immer schon so viel war oder ob das jetzt ein Fehler ist und wenn ja von Kodi oder dem Image
Ram? War immer schon sehr hoch
Ram ist normal bei Android und auch gut so. Es gibt keine Einbußen daher alles normal. Android ist nicht Windows!
Hast du das ausgefüllt...mit der SN von der Shield?
Bekommt man nach Ausfüllen dann den Link per E-Mail?
wenn du das Formular ausfüllst und die Seriennummer der Shield einträgst, kommt das update ein paar Stunden später OTA
Oder 1Tag später kommt das Update von Nvidia direkt auf die Shield...wenn man sich nicht vertippt hat bei der SN Eingabe auf der Page.
Wäre toll wenn es soetwas auch als Downgrade geben würde...mit zum Beispiel: Android Nougat mit den Tastatur Treiber von Oreo und damit meine neue MicroSD SanDisk Extreme Plus A2 128GB wieder erkannt würde....wie zum Beispiel beim Nvidia Update 7.1.
Hast du es hinbekommen mit den Problem deiner SSD Festplatte...bylderup?
Mich nervt das ich immer noch nicht Trine weiter spielen kann auf Geforce Now.
Das kann noch lange nicht aus dem Beta raus denke ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!