eine pro sollte man nach dem update auch erstmal etwas ruhen lassen, da im hintergrund noch was geschieht, startet man zu schnell die box neu wird sie wohl grottig lahm und es dauert ewig bis sich das wieder eingependelt hat. hab selbst zwar keine, aber hab schon oft sowas gelesen
Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
ich würde ja evtl den tv auch mal zurücksetzten? welchen sony hast du? ich hab den xf9005 und wie gesagt keine probleme
-
-
@M2k
Sony XF 9005 hab ich auch
Das Bild ist auf dem Sony ok.Die Shield war unter 7.1 auch ok.
Wie gesagt, gehe das nach Weihnachten an.
Halte das für reine Software Probleme nach upgrade.So und nun lasst euch ordentlich beschenken.
-
Ich habe das mit den verwaschenen Farben unter der Emby App. Da geht auch kein HDR Signal, unter KODi ist alles bestens. Kein Beinbruch, aber trotzdem ärgerlich.
-
-
Hier auch mit XF9005 und Shield 7.2.1 alles tuti was Farben ect angeht. Nur das 1080p Signale unter dem Netflix Addon als 4k erkannt werden und somit die Shield das Bild skaliert. Hab aber noch keinen Werksreset oder sonstiges in dieser Richtung getestet.
-
Unter
Einstellungen
Speicher verwalten
Auf Werkzustand zurück setzenHabe das schon gemacht...aber keine Ahnung ob die Shield die 1080p Signale unter dem Netflix Addon als 4k erkennt und somit die Shield das Bild skaliert bei meinen Einstellungen...kommt wohl auf das TV-Gerät an...den LG OLed ist dat wohl egal...dachte aber wenn man sie auf Wekzustand zurück setzt ...das der Auslieferzustand wieder hergestellt wird...war nicht so...sondern nur pur die Version 7.2.1 samt Netflix App und Amazon App usw.
Wichtig dabei sind die Daten für den Google Acount.
-
-
Mein MicroSD Problem... das die Karte nicht erkannt wird mit der Version 7.2.1 mit der neuen SanDisk Extreme Plus scheint vielleicht Anfang Januar behoben zu werden.
-
Hat es funktioniert?
-
-
Was meinst du damit... MaikS...hat es funktioniert?
-
Hab eben die Shield angemacht.... (Finales?) Update wurde geladen (Das Fix 7.2.2 hatte ich auch installiert) Es wurde ein komplett neues Image geladen und installiert
-
-
Hmm Mir wurde vorhin auch eine 7.2.2 angeboten. Stand irgendwas von TV Tuner Fix drin
Habs dann runter geladen und installiert
In der Info steht aber trotzdem noch 7.2.1 -
Stimmt.....7.2.1 und Tv Tuner hab ich auch noch im Kopf....also Fix zum 7.2.1
-
-
Bei unser einer ist das Update bisher noch nicht angekommen.
-
7.2.2 gerade installiert, bis jetzt alles unauffällig
-
-
Joh...ist bei mir auch nun eingetrudelt auf der Shield mit der Beta und meine neue MicroSD wird wieder erkannt. *super*
-
Ob wohl 7.2.2 wird es mir auch angeboten als 7.2.1 allerdings nur als full image und der Download ist extrem lahm gerade
-
-
Anderen DNS mal getestet? Update wurde bei mir mit Fullspeed geladen (Telekom 100).
-
Nachdem die letzten Tage keine negativen Berichte mehr kamen, habe ich mich auch mal getraut und auf das 7.2.1 Upgrade durchgeführt. Ging zügig durch und bisher keine Probleme. Danke den Vorreitern, die hoffentlich alle ihre Probleme wieder beheben konnten.
-
-
ich hab bis dato noch kein update bekommen...
-
Hast du das ausgefüllt...mit der SN von der Shield?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!