Für die Freaks gibts ne 7.2.2 als Image
https://forums.geforce.com/default/topic/…-2-test-images/
Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
Wow die sind ja flink bei NVidia trotz WE und bevorstehenden Feiertagen
Vorhin nach dem hier geposteten Link mal Spaßeshalber angemeldet und schon wird mir das Image angeboten -
-
Ich kann quasi nicht mehr spielen, weil meine Controller kaum noch erkannt werden in den Spielen, bzw. die nicht richtig funktionieren.
Trine kann ich nicht mehr starten.
In Sonic All Stars Racing kann ich nicht mit einem zweiten Spieler verbinden.Könnte das jemand für mich testen? Das sind beides kostenlose Titel in Geforce Now.
Wenn ich den Start Button drücke kommt eine Auswahl wo ich die Tastatur einblenden kann oder den Maus Zeiger bewegen kann. Aber so wie es noch vorgestern war (einfaches spielen) ist es leider nicht mehr
-
Habe den Bogen mal ausgefüllt. Wie lange dauert das mit dem Image?
-
-
Bei mir waren es knapp 4 Stunden
-
Update läuft. Bin Mal sehr gespannt. Wie lange hat das Update bei Dir bedauert?
-
-
Download ca 3 min. Installation ca 5 min
-
ok ist durch, der TV hätte auf einen anderen HDMI Kabel geschaltet. Da kam kurze Panik auf.
-
-
Hat euch das neue gefixte Firmmware Update Version 7.2.2 bei den Problemen geholfen?
-
Ehrlich gesagt hätte ich keine Probleme, wollte das nur testen.
Bisher läuft es aber gut. -
-
Haha Ging mir genauso.
Hatte ehrlich gesagt für meine Zwecke gesehen auch keine sichtbaren Probleme bisher -
Shield 2015 ...bei unser behebt das Patch die Version Version 7.2.1 (30.7.130.2) nicht das Problem mit meiner MicroSD von Sandisk Extreme Plus...das diese nicht erkannt wird im MicroSD Slot.
-
-
Keine Ahnung. Habe die 2015 pro und sehe keine Notwendigkeit eine SD Karte zu nutzen
-
Für die Freaks gibts ne 7.2.2 als Image
https://forums.geforce.com/default/topic/…-2-test-images/Ein Image zum Download sehe ich nicht.
-
-
Du musst den Fragebogen ausfüllen und Deine Seriennummer angeben, dann bekommst Du das Update OTA.
-
-
-
..ich hab da noch eine echte Lücke im Wissen um die Shield Hardware und Betriebssystem..
Wie schon erwähnt, hab ich ne pro mit ner 500 GB Samsung SSD drin.
Die Original SSHD liegt als Reserve im Schrank. Da ist Version 7.1 drauf.
Master Frage: Liegen ALLE Daten der shield pro auf der Festplatte ?Was passiert, wenn ich die Originalplatte mit 7.1 einbaue, nachdem die Shield mit der SSD auf 7.2.1 aktualisiert wurde?
Startet 7.1 und gut gewesen oder ist das Ding dann gebrickt, weil irgendwelche Startinformationen doch anderweitig gespeichert sind?
Fernbedienung und Gamecontroller wurden auch in den Versionen aktualisiert. Funktionieren die noch nach "Hardware downgrade"?
Ich mach das nicht, solange ich keine Infos darüber habe.. -
Schon krass.......es wurden viele Games zum spielen via Cloud freigegeben...und laufen erstaunlich gut!
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/…upported-games/
Wer diese Games bei Steam hat, kann diese ohne große Installation mit der Shield spielen (ohne Extrrakosten)
-
-
AKTUELL! Nach der Beta wird Nvidia richtig zur Kasse bitten.
-
Bei den Spielen, die man nicht hat , ja. Bleibt abzuwarten, ob es bei schon gekauften Titeln auch so ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!