jetzt grade habe ich übrigens die Pressemail für Google Assistant bekommen hat bei mir einfach nen Tag länger gedauert
Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
So das Ding wird offiziell ausgerollt.
Highlights
- Google Assitent
- YouTube in 5.1 Surround Sound
- Prime Video App mit Dolby Atmos
- Monatliche Sicherheitsupdates
- SMB3.0
und viele Kleinkram -
-
- Kein SMB3 Client, Zugriff vom Rechner auf SHIELD geht weiterhin nur mit aktivem SMB1
- Für viele vermutlich nice to have USB HDDs gehen nun mit der SHIELD in den Standby
- Launcher kann nun mit Boardmitteln gewechselt werden
-
Wo kann man eigentlich dieses REC709 Autoswitching definieren?
Kann man Google Assistent irgendwo deaktivieren? Mich nervt das geblinke da oben bei der Suche.
Leider weiterhin kein Schnelleinstellung für Swichting zwischen 4k59 HDR10 und 2k50 REC709 -
-
Einstellungen - Google da lässt er sich deaktivieren.
-
crap update.. meine app für ambilight mit der hue geht nichtmehr und ich muss die shield oft neustarten bis dann endlich mal ton da ist..
-
-
Wo kann der Launcher eingestellt werden???
-
Einfach ne Launcher App installieren und dann die Home Taste drücken, er fragt dann nach so wie auf dem Smartphone auch (im System hab ich allerdings auch keinen Eintrag gefunden um die Definition zu ändern)
-
-
Wenn ich sage Google schalte Shield ein geht es, wenn ich aber sage schalte Shield aus bleibt diese an und mein Tv wird ausgeschaltet welcher auch Android verwendet.
-
Musst es vllt im TV irgendwo deaktivieren? Ich hab nen TV ohne Android und ich kann die SHIELD via Voice abschalten.
-
-
Sollen lieber mal die Alexa Unterstützung freigeben für Deutschland
-
Hmm habe hier einen Google home mini. Mir ist aber noch nicht wirklich klar wie ich den nun mit der Shield kopple
Kann mich jemand schlau machen -
-
in der Google home app die shield zum zimmer hinzufügen:)
-
Es gibt nun eine Option mit der die Remote beim 2017er Model immer aktiv bleibt und nicht erst bewegt oder angehoben werden muss
Dafür tausche ich die Batterien dann gerne ein oder zweimal mehr im Jahr -
-
Es gibt nun eine Option mit der die Remote beim 2017er Model immer aktiv bleibt und nicht erst bewegt oder angehoben werden muss
Wo stellt man das ein? -
. Shield Zubehör dort remote auswählen reduziert die akkulaufzeit um etwa 50%
-
-
Falls du heute Nacht wieder nicht pennen kannst, mach mal ein Howto wie und was mit Google Home alles zur Zeit möglich ist
-
Mir wird es gerade auch angeboten... Bin gespannt...
-
-
. Google versteht viel weniger als Alexa da kommt vielleicht scheiß Sachen bei raus wenn ich versuche Musik anzumachen
-
Von der eigentlichen Spracherkennung finde ich Google eigentlich genauer als Alexa
Was draus gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!