Emby warn bug, mach mal nen Update
Shield Experience 7.2
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Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
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Update? In Kodi ist 4.0.7a und in der Kodi 18.2 RC von 20.2. werden nun keine Serien mehr angezeigt... auf die .45 da lief alles... Soll ich Emby Fred aufmachen??
Nur in der RC 18.2! In der Store Version 18.1 läuft alles!
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Frage wäre auch hier, warum macht man für so was nicht einen eigenen Thread im passenden Bereich auf, da das Problem augenscheinlich so garnix mit der Firmware zu tun hat.
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Bei mir spinnt nur die olle Touchleiste von der Fernbedienung von Tag zu Tag mehr, bald werf ich das Ding ausm Fenster (also die Fernbedienung )
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Emby warn bug, mach mal nen Update
Nicht nur das: Sky hatte auch Probleme
Heute läuft alles wieder! Also off Toppic zu Ende -
Nicht aus den Fenster werfen...feste Lautstärke einstellen.
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Mir fällt etwas anderes auf mit meiner 2017 er Q16 GB und externe SSD!
1. Starte ich Kodi, nutze die Netflix/Amazon ADDons geht oft danach kein Live-TV mit TVMosaic. Ich muß sogar die Shield neu booten, ein beenden von Kodi reicht nicht. Das ist so 50/50% !
2. Kodi selber läst sich fast nie normal beenden, ich muß zu 85% über die Shield=> APP zwangsbeenden gehen.
Das seit ich von der Final 18 auf die 18.1 RC Nightlys gewechselt bin!
Kannst du beide Punkte nachstellen? Und hast ein bisschen Zeit / Muße, mich bei der Lösung zu unterstützen?
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Kannst du beide Punkte nachstellen? Und hast ein bisschen Zeit / Muße, mich bei der Lösung zu unterstützen?
Kann ich versuchen, bis Donnerstag habe ich noch Zeit, dann bin ich eine Woche weg...
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für 1.) würde ich dir gerne eine Version bauen, zum gegentesten.
Also du versuchst herauszufinden, wie du es schaffst das system in den kaputten Zustand zu bekommen (mit der jetzigen apk)
Wenn du das soweit hinbekommen hast und relativ sicher bist, dass du es nachvollziehen kannst, dann meine neue Version nehmen.Link poste ich hier, wenn ich weiss, ob du 32 oder 64 bit kodi verwendest.
Danke schon mal im vorraus!
Edit:
Kanst du bitte die [definition='1','0']log[/definition] Zeile in deine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml datei einfügen?
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<loglevel hide="false">1</loglevel>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>Sofern du noch keine solche Datei hast, dann mit adb eine mit dem Inhalt oben anlegen, und mit adb oder wie auch immer hierhin spielen:
/sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/userdata/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
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Hi, zuerst: 64 BIT Nutze ich!
1x Leia 18.1 aus dem Store, und einmal Onkel-W Version 18.2 RC nightly2. Was ist ADB? Habe keine Advanced.xml! Nutze Harmony Hub + Ultimate.
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1.) Ok, ich werde noch ein 64 bit build triggern.
2.) Mit adb kannst du recht einfach Dateien von einem fremden Computer zum Android Gerät schicken.
Es gibt auch ne minimal version (für windows) z.B. hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790Mit adb push im windows Kommandozeile / Linux konsole kannst du halt Dateien pushen, aber auch apk's installieren.
Wenn du aber bereits onkel-w installiert bekommen hast, hast du ja bereits irgendeinen Weg gefunden, Dateien auf das android Gerät zu spielen.
Bitte kopiere die oben geschriebenen 3 Zeilen, und speicher die in einer Datei namens [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml.
Diese Datei legst du dann auf deinem Gerät unter dem o.g. Pfad / Namen ab.Nach Kodi neustart hast du immer [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] ausgaben an, ohne das Overlay.
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Ja ich xp,ore auf der Shield, kann man kopieren und installieren
Soll ich die Onkel-W Version für den Test missbrauchen? Eine Version sollte ja im Betrieb bleiben!
Ich nutze einfach die 18.2RC Nighlty vom 24.2.19, Datei schon reinkopiert!
Sollen wir den Rest nicht eher per PN regeln? Sonst wird der Fred hier nach endlos
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@Boogie2005 ich kenne die Onkel-W version nicht im detail, Hauptsache du nimmst eine Version, bei der das Problem auftritt
Kodi aus dem PlayStore ist z.B. so ein Kandidat. Onkel-W wahrscheinlich auch.Dann probiere erstmal, ob du das Problem 1.) halbwegs reproduzierbar hinbekommst.
Bis dahin ist auch meine Test Version fertig, und dann bitte diese installieren, und schauen, ob das Problem damit behoben ist.
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Onkel-W Version ist identisch, löst sich nur nebenbei installieren zum testen der Beta‘s oder RC‘S !
Ich habe übrigens Netflix Version 0.14.0Beta19
Amazon VOD 0.6.8 -
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Ich habe übrigens Netflix Version 0.14.0Beta19
Ist egal was für ne Version, das Problem darf so einfach nicht auftreten...
Hier die version: http://mirrors.kodi.tv/test-builds/an…s-arm64-v8a.apk
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ist eine apk Datei, installiert die sich nur in einer Kodi Version?
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ist eine apk Datei, installiert die sich nur in einer Kodi Version?
Verstehe die Frage nicht, aber die apk hat die kodi signatur, kann also über deine bestehende version geupdated werden.
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Die ersten Versuche mit der bisherigen Version: Wie beim Zahnarzt, es tut nicht mehr weh... Bisher keine Probleme, nachdem Netflix oder Amazon lief.
Teste weiter!
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Die ersten Versuche mit der bisherigen Version: Wie beim Zahnarzt, es tut nicht mehr weh...
Das ist ein netter Vergleich Versuch mal in Netflix ein bisschen seek / oder starte ab position.
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Zum verrückt werden, jetzt passiert nix mehr, bisher. Habe in Netflix zig mal hin und gesprungen, Suche benutzt, von einer Serienfolge zur nächsten gehüpft, ohne Stop zu drücken. Dann auf EPG und Sender ausgewählt. Nun passiert zur Zeit nix mehr, es läuft einfach. Gebe dir aber Bescheid, solbad das wieder auftritt!
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