ahso ok, ich dachte es ginge jetzt um das fertige update...dann stimmt ja alles.
ich habe keines der angesprochenen probleme, deswegen habe ich mich dafür auch nicht angemeldet
Shield Experience 7.2
-
Blue7 -
11. Dezember 2018 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
Ich halt mich aus der Beta in Zukunft auch raus... entweder hab ich immer komplett andere Probleme als alle anderen...oder hab gar keine und frage mich wo andere ihre Probleme hernehmen
-
-
ich bin auch ziemlich problemfrei, also kann mich nicht beklagen -
Zitat von Ronny
Joh...ist bei mir auch nun eingetrudelt auf der Shield mit der Beta und meine neue MicroSD wird wieder erkannt. *super*
Hatte sie wieder im erweiterten Speicher integriert...dann einmal komplett die Shield ausgeschaltet und nun wird diese MicroSD wieder nicht erkannt...dat ist ja zum Mäuse melken. *arg*
-
-
Über Nacht nochmal ein Update bekommen und nun ist es wirklich die 7.2.2
-
Ist auch gerade bei mir angekommen.
-
-
Hier auch...und scheinbar ist Ronny´s SD Karten Problem behoben...
-
Sehe ich da etwa nen automatischen Farbraumswitch o0?
-
-
Sehe ich auch so......bin gerade dabei, das zu testen. Wäre ja Hammer..
EDIT:
UNFASSBAR....ja...klappt..!!!!! Eben 2 Files getestet... Teste noch ein paar...
Man schicke bitte einen Arzt, um das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen
EDIT 2: Erst mal die Auto Update auf off gestellt....wenn es so läuft, ändere ich nur noch nach Bestätigung....das es noch läuft..
-
Auto update off? Etwas lächerlich oder.
-
-
Sehe ich auch so......bin gerade dabei, das zu testen. Wäre ja Hammer..
EDIT:
UNFASSBAR....ja...klappt..!!!!! Eben 2 Files getestet... Teste noch ein paar...
Man schicke bitte einen Arzt, um das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen
EDIT 2: Erst mal die Auto Update auf off gestellt....wenn es so läuft, ändere ich nur noch nach Bestätigung....das es noch läuft..
Dumme Frage vielleicht, aber wie testest Du, dass das funktioniert?
-
FinalEcho@ Mit HDR Files?
Scoty@ Was soll an Auto Update off lächerlich sein? Das letzte Update hat doch wohl gezeigt, das es sinnvoll ist.... (???)
-
-
Deswegen sagte ich ja dumme Frage. Wie macht sich das genau bemerkbar?
-
Sorry...gibt keine dumme Fragen, nur Missverständnisse in der Auffassung ..
HDR Files (Farbraum Rec2020) am normalen SD TV (1080p, Farbraum Rec 709) werden normal wie mit einem Grauschleier angezeigt. (milchig, grau, farblos)
Nun wird intern gewandelt von Rec2020 nach Rec 709.
Der Anfang ist gemacht, hoffe es wird optimiert
-
-
Ah ok
Dieses Phänomen habe ich mit der Emby App auf der Shield. HDR Content zeigt sich so wie von Dir beschrieben und der TV meldet auch kein HDR. Unter Kodi läuft der gleiche Film so wie es sein sollte bei mir (wenn ich keinen Denkfehler habe). -
Du hast das in Emby gehabt aber nicht in Kodi (auch in der Vergangenheit) ? Ich habe das Wundervolle Grau auch in Kodi seit jeher
-
-
Emby App....sagt mir nichts. Die kann Files von der Platte / NAS (HDR) schon richtig anzeigen? Also ohne das aktuelle Update 7.2.2 ?
-
Geht um diese hier:
https://emby.media/emby-for-android-tv.html- Nutze einen Sony XE9005 in 65 Zoll. Die Wiedergabe hat genau diese ausgewaschenen Farben, bei KODi ohne Probleme. Das war aber auch schon vor dem Update so. Ob sich jetzt etwas getan hat mit Emby muss ich nachher Mal testen.
-
-
Das ist aber ein anderer "Fehler", das was @Rapp hier anspricht ist das jeder 4k HDR Film auf nicht HDR TVs in Kodi aussieht als wäre er auf einem Friedhof gedreht..dein TV kann ja offensichtlich HDR.
-
Das Problem mit der neuen MicroSD besteht weiterhin...wird nicht erkannt...auch mit der der neuen Version von Heute. *arg*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!