hallo,
da ich grad versuche verzweifelt meinen odroid c2 mit emby zu verbinden, wollte ich mal ohne [definition='2','1']advancedsettings[/definition] das teil starten lassen. habe/hatte die komplette biblio auf nem sql-server aufer nas. nun hab ich emby aufm htpc und der droid soll darauf zugreifen. also dachte ich mir, ich müsste mal die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] entfernen, nicht dass alles von sql geladen wird und dann von emby und es somit vllt. zu einem fehler kommt. nunja, also habe ich die datei umbenannt in advancesettings.backup und den droid neugestartet. jetzt bleibt der bildschirm einfach schwarz, aber an usw ist alles. komme auch mit putty drauf usw.
habe mir dann die s905 update-datei für den droid gezogen und in den .update ordner gelegt und per shutdown -r now den droid neugestartet. da kam dann das bootlogo und der updatevorgang, dann der reboot und sobald es wieder ins "system" will bleibt der bildschirm wieder schwarz.
benenne ich nun die datei wieder in .xml um, starte neu....gehts wieder. woran kann das denn liegen?
hab mal meine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] angehängt.
mfg