Fehlende Schriften in div. Menüteilen
-
SPYER -
6. Dezember 2018 um 06:09 -
Unerledigt
-
-
-
-
Da müßte auch eine Fehlermeldung im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] zu finden sein.
-
Hallo zusammen,
ich habe das Thema mit einem fehlenden Font/Schriftsatz auch gem. meiner Log-Einträge.
Gibt es ein Addon, wo man alle Schriftssätze/Fonts in Kodi bekommt?
Oder ist das letztlich auf dem PC bzw. der Konsole (in meinem Fall Nvidia Shield) zu lösen? -
-
Vieleicht sieht man hier was.
-
-
-
Ich habe die Schriftarten überprüft und sie sind alle vorhandenen. Auch die eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
-
Wirklich seltsam. Anderen Skin schon getestet?
Alternativ vielleicht die thumb.db löschen.
Schriften werden zwar live gerendert und nicht gecached, aber mir fällt auch nichts besseres mehr ein. -
-
Ich habe das gleich Problem mit dem Estuary 2 Mod. Beim Eintrag "zuletzt gesehene TV Kanäle" wird mir unter dem Tv Icon nicht angezeigt was gerade läuft.
Ich sehe lediglich den Fortschrittsbalken. Das ganze unter Kodi 18 RC4 und aktuellem Estuary 2 Mod. -
Ich nutze den selben Skin, allerdings mit LibreElec x86 und den Milhouse Builds und dort kann ich die Probleme nicht nachvollziehen.
Scheinbar kein Problem des Skins -
-
Ich habe das gleich Problem mit dem Estuary 2 Mod. Beim Eintrag "zuletzt gesehene TV Kanäle" wird mir unter dem Tv Icon nicht angezeigt was gerade läuft.
Ich sehe lediglich den Fortschrittsbalken. Das ganze unter Kodi 18 RC4 und aktuellem Estuary 2 Mod.in den Skin-Einstellungen -> Startbildschirm -> "Zeige Mediennamen zusammen mit Widgetnamen" deaktivieren
-
Danke, das war's
-
-
Danke für den Tipp. Hatte mich schon dran gewöhnt das die Infos fehlen
Habe aber ein anderes Problem.
Es werden je nachdem welche Serie oder Filme ich schaue, mal ein Poster, mal ein Fanart angezeigt obwohl die Poster Daten vorhanden sind.Hat wer eine Idee was ich machen kann?
Möchte eig. ungerne die ganze Emby Datenbank neu einlesen lassen. -
Habe die Emby Datenbank neu einlesen lassen. Damit war der Fehler behoben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!