Danke für die bisherigen Infos!
Darf man heimlich hoffen, das @malvinas2 auch die *.nfo für die eben veröffentlichte 4. Staffel oder je nach Schreibweise "Teil 4" anbietet?
*duck-und-weg*
Danke für die bisherigen Infos!
Darf man heimlich hoffen, das @malvinas2 auch die *.nfo für die eben veröffentlichte 4. Staffel oder je nach Schreibweise "Teil 4" anbietet?
*duck-und-weg*
Ähhhh, ich hatte doch ausführlich beschrieben wie man solche nfo-Dateien erstellt.... Alles muß man selber machen
Guckst Du hier: https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…6003#post496003
Leute, macht es nicht so kompliziert...
EDIT: Komplette *.nfo's, thumbnails und artwork hinzugefügt
EDIT2: Infos fur Staffel 3 hinzugefügt
EDIT3: Infos fur Staffel 4 hinzugefügt, Inhaltsangabe aller nfos sowie Thumbnails von Netflix übernommen und bisheriges spanischsprachiges Artwork durch deutschsprachiges Artwork von @Jimmy007 ersetzt (danke dafür).
Super Danke dafür!
Zur Info: Bei mir war in Staffel 3 bei der *.nfo - Datei von Folge 2 versehentlich, die Staffel 1 eingetragen. Das führte dazu, dass die 2. Folge der 3. Staffel in der Liste vor Folge 1 gelistet war.
Danke für die Infos
aber warum geht das nicht wie bei den anderen Staffel z.b. TWD etc. ?
Habe da ja genug arbeit neue Folgen downloaden in Kodi einbinden und dann auch noch die Folge schauen.
Jetzt muß ich auch noch alle Serientitel umbennen damit das funktioniert.
Funktioniert das auch mit Osmosis?
Oder wie habt ihr die Serie in die Bibliothek exportiert?
Danke.
Danke für die .nfo s
Hands Up für Staffel 5
Hands Up für Staffel 5
vielen dank dafür!
In "S03E02 Haus des Geldes.nfo" hat sich ein ganz kleiner Fehler eingeschlichen:
Die Zeile sollte so aussehen:
<displayseason>3</displayseason>
(es steht 1 drin)
https://www.themoviedb.org/tv/71446-la-casa-de-papel/seasons
TMDB hat wohl ein wenig nachgearbeitet Dort sind 3 Staffeln gelistet. Abgesehen davon, dass im Wiki mehrere "Teile" gelistet sind und wenn man sich nicht zwingend daran halten möchte, ist das vielleicht eine gute Option die Serie dort zu scrapen?!
Moin, kleine Frage:
Erstmal danke für die Dateien hier. Mein Problem:
In den Infos zu Staffel 5 und dann auch bei den 5 Episoden davon steht bei mir in Kodi, dass die Erstausstrahlung 2017 war. Habe das in allen 5 .nfo-Dateien geändert auf 2021 bei "premiered" und bei "aired", aber: In Kodi selbst ändert er es einfach nicht, steht immernoch 2017. Wie bekomme ich Kodi zum Übernehmen? Bzw. muss ich das woanders ändern mit dem Datum?
Danke!
Ich weiss, ich bin ungeduldig. Aber darf ich @malvinas2 trotzdem höflich um die *.NFO Dateien für die Episoden S05E06 - S05E10 bitten?
Mit den bisherigen Dateien hat die richtige Darstellung in KODI so wunderbar geklappt.
Ich habe mir die nfo gebaut.
Schau mal bitte ob du die nutzen kannst
Hier dann noch die thumbnails (von TheTVDB)
@GhoudiOnPi, @yyoshii, @ikons, @data2k
Danke für die Mitarbeit, ich habe die Ursprungsdatei mit den Angaben ergänzt.
Leute, macht es nicht so kompliziert...
EDIT: Komplette *.nfo's, thumbnails und artwork hinzugefügt
EDIT2: Infos fur Staffel 3 hinzugefügt
EDIT3: Infos fur Staffel 4 hinzugefügt, Inhaltsangabe aller nfos sowie Thumbnails von Netflix übernommen und bisheriges spanischsprachiges Artwork durch deutschsprachiges Artwork von @Jimmy007 ersetzt (danke dafür).
EDIT4: Infos für Staffel 5, Episode 1 - 5 hinzugefügt, Staffelposter für Staffel 4 eingedeutscht, Staffelposter für Staffel 5 steht noch aus
Vielen Dank
Willkommen an Board @Kodimania
Moin,
bei TVDB gibt es die Netflix Order wie bekomme ich die in Kodi rein?
Hallo zusammen, ich habe alle Dateien von malvinas2 (vielen Dank) importiert und den Inhalt des Ordners Serien/Haus des Geldes auf "Keine" festgelegt.
Trotzdem werden die lokalen NFOs ignoriert und die 3 Staffeln aus dem Netz gezogen.
Wie beheben ich dieses Problem?
EDIT:
Konnte mein Problem selber behebeb.
Ich musste die Namen der NFO-Datein an meine Dateinamen anpassen.
Hallo,
vielen Danke.
Jetzt ist die Serie richtig im Kodi
Gruß
Jenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!