Hallo zusammen,
für alle, die am oben genannten Programm teil nehmen, sollten mal in deren Forum vorbeischauen. Die haben die Regeln geändert!
Hallo zusammen,
für alle, die am oben genannten Programm teil nehmen, sollten mal in deren Forum vorbeischauen. Die haben die Regeln geändert!
Finde gerade nix. Hast du mal einen Link oder kannst kurz erläutern was sich geändert hat?
Sie stellen die Open-Beta ein, du musst dich dort im Forum melden um nen Invite zu bekommen und hast absolutes Verbot über die Beta in irgend einer Form schriftlich zu berichten. Funfact: Die Anweisung gabs damals schon von Nvidia, hat sich nur keiner dran gehalten.
Edit:
Alles anzeigenSHIELD Preview Members,
Thank you for being part of the SHIELD Preview program. We really appreciate your support over the past year.
Unfortunately, due to leaks during our latest preview (7.1), we no longer are able to continue the program.
Instead, for Software Upgrade 7.2, we are forming a smaller, private preview with better tracking of member involvement to ensure confidentiality.
If you are interested in participating in the 7.2 private preview, please reply to this thread with the text “I would like to join the 7.2 private preview and agree not to publicly disclose or discuss any information relating to this preview release.” An application will be sent to your e-mail within 24 hours.
As always, you will have the opportunity to share and communicate your experiences directly with NVIDIA on a new private forum for the 7.2 upgrade.
Thanks for helping to continually improve the SHIELD experience!
Hier der Link. Funktioniert aber nur wenn man für das Programm registriert und im Forum angemeldet ist.
Die bringen keine "öffentlichen" Informationen mehr zu den nächsten Updates. Sondern nur noch per E-Mail, um den Leaks entgegen zu wirken.
Es wurde wohl vor den offiziellen Releasen zuviel bekannt.
Nevrion war schneller
Hmm Und da liegt der Hase auch schon im Pfeffer. Die Links führen bei mir nur zur Forum Übersicht
Ich hatte mich damals bei dem Programm angemeldet und die Preview auch bekommen, aber nie diese ominöse Freischaltung für diesen privaten Bereich.
Muss ich mich nun erneut anmelden und hoffen das ich dann mal dafür freigeschaltet werde um den Invite zu bekommen, oder was sollte ich tun
Vermutlich hast du keine andere Möglichkeit.
Ok Habe mich dann halt nochmal angemeldet. Obs hilft, mal sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!