hi folks,
ja sry aktuell kein [definition='1','0']log[/definition] dabei, da ich von Arbeit post, aber vielleicht kennt jmd dieses Phänomen ?
NAS WD MYCloud 4 TB verbunden über DLAn @ Rasp 3 @ Kodi 17.6 LE
Wiedergabe Frequenz wird bei Start und Stop angepasst.
Alle Addons TV Now, 7TV, Dokus, Skygo funktionieren super, keine Fehler festgestellt.
streame ich aber einen full hd Film vom NAS laufen ca 10-15 min super und dann hagt er plötzlich total. Bild freezt
Hab ne advance.xml drin, die buffert endless für streams ausm netz oder lokal im Netzwerk
Auch über die Info Taste sehe ich am Balken das er ca schon ein Viertel vorgebuffert hat, aber Stream stockt, das was ich ich verstehe ist, es kommt einem so vor, als wenn der PI dann überlastet ist, also reagiert total träge und es dauert auch paar Sekunden bis dann nach Stop drücken wieder das Menü angezeigt wird.
Wie gesagt, alle streams ausm Netz auch inklusive vorbuffern nie ein Problem auch wenn schon ganzer Film vorgebuffert ist, alles kein Prob
OS und space liegt alles auf einer SDcard class 10 32 GB
Bevor ich das das logg noch hochlade, sofern es denn sein muß, vielleicht so schon mal ne Idee warum der PI bei streams übers lokale Netzwerk nach ca 10 min so abkackt....
Danke fürs feedback