Seit paar tage immer wenn ich TV am morgen einschalte bokomme diesen fehlermeldung
Weiss jemand woran das problem liegt
Samsung TV UHD
-
Roby -
24. November 2018 um 15:05 -
Unerledigt
-
-
Steht doch da. Noch Garantie oder Gewährleistung?
-
-
Das kann ja nicht sein TV ist ganze nacht aus kaum eingeschatet kommt die meldung
danach TV lauft ganzen tag ohne weitere meldungen -
Da kannst du wohl nur den Support in Anspruch nehmen.
-
-
mach wenn es möglich ist, mal ein Firmeware update.
Sonst wie dir schon geraten wurde Support anrufen oder zurückgeben.
-
Auf Werkseinstellung zurücksetzen könntest du auch noch versuchen.
-
-
Hab auch versucht hat nichts gebracht nun hab ich one connet aufgemacht lüfter lauft tatsächlich nicht
war auch ziemlich viel staub lüfter sauber gepuzt troztdem lauft nicht nur mit etwa nachhilfe läuft denn wieder -
Dann ist es ein Garantiefall und wenn das Gerät keine Garantie mehr hat, würde ich es reparieren lassen. Der Lüfter ist nicht ohne Grund dort
-
-
und wenn das Gerät keine Garantie mehr hat
Jetzt nicht mehr.
-
Sorry klingt altklug, wenn das Gerät kaputt ist in der Garantiezeit dann geht man zu seinen Händler oder tritt an den Hersteller ran und macht es nicht auf.
Jetzt: Selber schuld. Versuch nen Ersatzlüfter zu bekommen. -
-
Moin
Sorry klingt altklug, wenn das Gerät kaputt ist in der Garantiezeit dann geht man zu seinen Händler oder tritt an den Hersteller ran und macht es nicht auf.
Jetzt: Selber schuld. Versuch nen Ersatzlüfter zu bekommen.Durch fachmännisches Öffnen eines TV-Geräts entfällt die Gewährleistung nicht und auch der Garantienaspruch (freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedinungen) sollte bleiben.
Im Optimalfall würde das nicht mal bemerkt werden, dass das Gerät geöffnet wurde.Wenn wirklich nur der Lüfter das Problem ist, kostet das nur wenige Euronen.
Kann aber auch was anderes sein.Ich würde mich auch an den Händler wenden.
-
Moin
Im Optimalfall würde das nicht mal bemerkt werden, dass das Gerät geöffnet wurde.
Da liegt nämlich der Hund begraben.
Wird es gemerkt, bleibst du auf den Kosten sitzen. -
-
Durch fachmännisches Öffnen eines TV-Geräts entfällt die Gewährleistung nicht und auch der Garantienaspruch (freiwillige Leistung des Herstellers nach seinen Bedinungen) sollte bleiben.
Im Optimalfall würde das nicht mal bemerkt werden, dass das Gerät geöffnet wurde.Wenn wirklich nur der Lüfter das Problem ist, kostet das nur wenige Euronen.
Kann aber auch was anderes sein.Ich würde mich auch an den Händler wenden.
Das ist aber sehr mutig. Gehen Siegel kaputt (dazu gehören auch eingeklebte Schrauben) ists bei fast allen Herstellern vorbei mit der Garantie.
Anders sieht es aus wo es zum bestimmungsgemäßen Gebrauch gehört das Gerät zu öffnen. Als Beispiel Festplatte im PC nachrüsten.
-
einer der Lüfter hat ein Drehzahl-Problem:
-
-
One connect hab aufgemacht nicht TV-Gerät
-
Mal eine andre frage welche Fernseher würdet ihr empfehlen
Selber würde ich dies kaufen 65 Q9 Flat QLED TV 2018 (Q9FN)
-
-
Wenn dir dazu jemand helfen soll, dann wirst du schon mit ein paar Info´s raus rücken müssen was denn dein gewünschtes Leistungsprofil ist.
Ist ja gleich wie: Welchen Apfel könnt ihr mir empfehlen? Ich finde Elstar hübsch......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!