Gut mache ich, Danke.
Eine kurze Frage hätte ich noch, passt aber nicht zum Thema.
Wenn man eine gekaufte DVD mit z.B. DVDfab zu MKV rippt, damit man diese mit Kodi abspielen kann, wählt man da die höhere Einstellung der MB (hohe Qualität) oder man geht auf die max. MB?
Welchen Skin ??
-
ichbins555 -
21. November 2018 um 21:47 -
Unerledigt
-
-
Glaubensfrage, die Hohe Qualität ist aber mehr als ausreichend.
Du solltest aber nicht anfangen Fragen und Threads zu vermischen sondern für neue Fragen zur besseren Findbarkeit eigene Themen aufmachen. -
-
Schau doch mal unter Kodi.TV im Forum.
Dort sind viele Skins gelistet, auch solche die in Kodi 18 laufen, teils aber noch als Beta.Gibt es auch ein Kodi Forum in deutsch?
-
Ich nutze den Aura Skin. Schön mit dem Menü oben.
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=328558Beim Rapier gefällt mir nicht, dass es keine vernünftigen Widgets gibt.
-
-
Ich nutze den Aura Skin.
Läuft der auch unter Kodi 18 und kann man den auch in deutsch einstellen?
-
welche Skins kann man denn unter Kodi18 nutzen?
---habs gefunden --- werde wohl auch bei Rapier hängenbleiben.
-
-
Läuft der auch unter Kodi 18 und kann man den auch in deutsch einstellen?
Beides ja.
-
Kann jemand etwas zu MQ7 sagen?
Die MQ8 ist ja nicht herzubekommen. Oder? -
-
Moin,
ich nutze den Aeon MQ 6 - Moded version for I, J, K, L, für Leia. Für mich einer der am einfachsten zu konfigurierenden Skins überhaupt. Zu finden ist er auf dem Github von Angelinas. Ich musste ihn nach der Bereitstellung von RC5.2 einmal neu aus dem Zip vom Github neu installieren. Alles (Schriften, Farben, Hintergrundbilder pro Menü und und und kann direkt im Skin geändert werden. Hauptgrund, diesen zu nehmen, war für mich, dass auch eigene Menüpunkte in das Hauptmenü ergänzt werden können. Das EPG zeigt die Kanalsymbole, wenn keine PVR-Bilder geliefert werden oder eben die Bilder vom TV-Mosaic PVR zur jeweiligen Sendung.
Beispiel...: Ich bevorzuge bei Auswahl des Menüpunktes TV direkt auf den EPG zu kommen. So hab ich den Menüpunkt Live-TV ausgeblendet und einen eigenen Punkt TV mit der Funktion EPG erstellt und das Untermenü auf Aufnahmen, Programmierung und TV-Einstellungen angepasst. Bei Musik habe ich meinen Favoriten / Dateien eingefügt und lande somit gleich im Verzeichnis des Servers...
Gruß Uwe
-
@cargo Es gibt den mq8 als public Version ist dann nur nicht die aktuellste Version.
Den mq7 gibt es im kodi Forum als modded Version (https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=329255) -
-
@cargo Es gibt den mq8 als public Version ist dann nur nicht die aktuellste Version.
Wo bekommt man die her?
Ist die überhaupt empfehlenswert, da die aktuelle Version kostenpflichtig ist?Den mq7 gibt es im kodi Forum als modded Version
Wenn man diesen Skin installiert hat und es kommt ein Update raus, kann man dann dieses Update darüber installieren und die Einstellungen bleiben bestehen?
-
Zu eins einfach Wanilton anschreiben der gibt dir für die public version Zugang. Diese nutze ich auch und bin schon sehr zufrieden . Zwar gibt es noch genug Fehler die korrigiert werden müssen bzw schon wurden in nachfolgender Version ist aber nutzbar und sehr schick.
Zu Zwei ja einfach die neue Skin Version als zip downloaden und in Kodi als Zip Datei installieren. Einstellungen bleiben bestehen und Version ist aktuell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!