Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit Wochen ohne TV zuhause sitze weil ich mir wohl die WP1 zerschossen habe, habe ich mir die WP2 besorgt.
Bevor ich da jetzt aber wild rum mache und wieder was falsch mache, habe ich tausende Fragen noch dazu bevor ich irgendwas auch installiere.
Bitte habt Verständnis dafür das ich mich nicht mit der Materie so gut auskenne und mir lieber Rat vorher einhole - danke.
Meine jetzige Konstellation ist die Folgende:
WP2 DVB-S2 mit dem Betriebssystem Android 6.0.1 API Level 23 (kernel: Linux 3.14.29), Version Kodi 17.4 , Software Version WeOS 3.2
Und hier meine Fragen:
1.) Ich kann mich nicht im Explorer von meinem Laptop aus mit der WP2 verbinden, obwohl ich unter Steuerung über HTTP mit dem Port 8080 erlaubt und aktiviert habe.
Dementsprechend kann ich auch mein Handy mit der Kodi App nicht verbinden... Warum funktioniert das nicht?
2.) Aktuell habe ich meinen TV mit der WETV App laufen, funktioniert eigentlich soweit gut. Es war sogar sehr angenehm einfach anschließen Sender suchen und fertig war die Sache. Bei meiner WP1 musste ich dafür das Tutorial für TVHEADEND durchgehen. Wie ist das, wo ist es besser TV drüber zu schauen, über die WETV App oder über TVHEADEND?
3.) Ich lese hier im Forum immer wieder Booten von der SD Karte........ verstehe ich das richtig wenn ich das mache, das dann zb über die SD Karte Libreelec geladen wird, aber im Hintergrund noch Kodi läuft?
Um das ganze übersichtlich zu halten belasse ich es erst mal auf drei Fragen.
Gruß LecTec