Liebe Kodi-Nutzer,
ich habe seit ein paar Wochen ein sehr merkwürdiges Problem, was mich verzweifeln lässt. Ich brauche eure Hilfe.
Vorweg. Für mich kommt nur Conference in Frage. Bis vor ein paar Wochen war alles normal. Auf meine anderen Windows-10-PC ist immer noch alles normal.
Trotz der gleichen Einstellungen ist auf meinem Media-Windows-10-PC ist die teilweise die Schrift verschwunden.
Neuinstallationen auch nach eine kompletten Zurücksetzung der Einstellungen, also auch nach einer "jungfräulichen" Installation und auch bei KODI Versionen Kodi v17.6 "Krypton", Kodi v18 "Leia" Beta 1,2,3 und 4 immer das gleiche. Die Schrift fehlt.
Wie gesagt, bei haargenau den gleichen Einstellungen habe ich das Problem an meinem anderen Windows-10-PC nicht.
Ich habe auf meinem Media-Windows-10-PC alle Grafikeinstellungen und sonst was probiert, alles normal. Alles andere funktioniert ja auch normal. Auch Konkurrenzprogramme, die ich nicht mag (sondern nur KODI), laufen normal.
Wenn ich jedoch in den Einstellungen die Schrift erst auf "Ariel-basiert" und dann Skin-Standard" anklicke, dann läuft bis zum nächsten Neustart von KODI alles normal.
Die Screenshots dazu findest du im Anhang (PDF).
Hat einer von euch eine Idee, wo der Fehler ist?
Beste Grüße Uwe