Beitrag von easy4me (19. November 2024 um 19:27 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. November 2024 um 19:28 ).
Hallo,
hat derzeit noch jemand das mangenta-streamer2.0 addon in Benutzung?
Siehe Anhang.
Was macht man damit bzw wofür braucht man das ? Sorry wenn ich so doof Frage.
Hallo,
das Addon selbst bringt keine Fehlermeldung allerdings lassen sich seit Samstag die Streams nicht mehr starten. Die .m3u lässt sich auch downloaden. Im LOG habe ich folgendes gefunden:
2024-11-20 16:58:18.505 T:9892 error <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: Download failed, no data: http://localhost:4700/api/fw/5is6Gr_GddyN/manifest.mpd
InputStreamAdaptiv, der InputStreamHelper und Widevine sind aktuell.
Lade dir doch mal die Vorgänger Version vom Inputstream adaptive runter und teste mal ob es am Inputstream selbst liegt. Wäre nicht das erste Mal.
Und die neueste Version des Magenta 2.0-Service-Addons (v1.0.2) wird genutzt?
Ansonsten wird bitte die vollständige Debug
Die letzte brauchbare Version ist 1.0.7.
Add DAZN channels · sunsettrack4/script.service.magentatv@ac080a7
Funktioniert aber nur mit Magenta TV 1.0, nicht mit 2.0.
Sorry...habe noch Magenta TV 1.0 und dafür brauchbare Magenta TV M3U Creator Version 1.0.7 ...die noch funktioniert bei Kodi 22 Piers Alpha...im Zusammenspiel mit den neusten IPTV Simple Client ...sowie den Takealug EPG Grabber Version 1.1.6 +matrix...weil das PVR Magenta TV Addon nicht mehr funktioniert unter dieser Kodi Version.
Und die neueste Version des Magenta 2.0-Service-Addons (v1.0.2) wird genutzt?
Ansonsten wird bitte die vollständige Debug
Log-Datei benötigt.
Hi easy4me,
ja die Addon Version ist für Magenta 2.0. Ich habe jetzt auch mal mit meinem BackUp vom 08.11.2024 probiert. Da startet auch nichts mehr. Ich habe mal die Log-Datei angehangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!