Vielleicht auch für den Lumpi73 interessant
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Vielen Dank für euer Engagement!
-
-
Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei mir die megathek nicht mehr? Ich kann kein Film oder Serie mehr abspielen. Ist das nur bei mir?
Grüße
-
Kann das nicht bestätigen...Pero.
-
-
OK danke. Dann werde ich Mal das addon neu installieren.
-
Neu installiert und schon funktioniert es wieder
-
-
Ich noch Mal, ich habe jetzt KODi auch auf mein Sony TV installiert, der ist wiederum mittels HDMI an meinem AV Receiver angeschlossen, ich kann sämtliche addons abspielen also Disney amazon usw. Da bekomme ich Dolby Digital und teilweise auch Atmos. Gehe ich auf live TV, läuft der Ton ganz kurz und dann ist er weg und nach ca. 15 Sekunden, fängt das Bild an zu Stottern. Gehe ich aber während der Sendung auf Einstellungen, Audioeinstellungen, stell den Audiostream kurz um auf AAC-LC 2 Kanal funktioniert es, stell ich dann wieder zurück auf DD+ funktioniert es auch wieder und das Bild läuft auch flüssig??? Auf meine Nvidia läuft es ohne Probleme, die Einstellungen habe ich auch Mal so getestet ohne Erfolg? Ich bin ratlos?
-
Hier noch mein Log falls jemand damit etwas anfangen kann 😁
-
-
Und noch eins, ich habe ein 4k TV kann aber die Oberfläche nicht ändern?
-
Für die Wiedergabe spielt die GUI keine Rolle.
-
-
OK aber trotzdem komisch das ich da nicht 4k auswählen kann.
-
Das ist bei vielen Android-TV Geräten für Kodi so, beispielsweise bei meinem TV und MagentaTV Stick, nicht aber bei meinem FireTV. Hatte da mal nachrecherchiert - es gibt auch sehr lange Diskussionen dazu im kodi.tv Forum. Kodi hat da vielleicht auch (nicht so bedeutende) Fehler. Wie don sagt, können Videos trotzdem UHD abgespielt werden. Allerdings haben (viele/alle?) der Geräte, bei denen UHD nicht angeboten wird für die GUI auch nicht die Möglichkeit, die Whitelist zu konfigurieren (mit Einstellungen für UHD). Scheint daran zu liegen, dass es da zwei verschiedene APIs gibt, und Kodi das nicht ganz konsequent macht. Wenn du Sorge hast, dass UHD nicht in voller Auflösung dargestellt wird: hier habe ich ein Testvideo hochgeladen, mit dem man das eindeutig überprüfen kann. Problem mit der Auflösung (Shield Pro)
-
-
Uhd kann ich abspielen, dass ist kein Problem. Mein eigentliches Problem ist, wie weiter oben beschrieben mit Magenta TV und dem Ton
-
Weiß niemand was?
Grüße
-
-
Erstens ist der Thread zum PVR-Addon dort zu finden:
Thema[Release] PVR Magenta
Wie hier bereits besprochen gibt es jetzt ein PVR Addon in der ersten Version.
Im Github-Repo liegt auch ein Readme mit mehr Infos.
Aktuell nur Live TV und EPG - that's it. Mehr vielleicht später.
Für die, die nicht selbst kompilieren möchten, habe ich zwei Versionen schon einmal angehängt.
Gegenüber der Beta gibt es folgende Änderungen:
- Gruppen hinzugefügt
- Genres und weitere EPG Infos hinzugefügt
- Es werden nur abonierte Sender angezeigt
Wenn bei euch Schwierigkeiten während des Streamens…Nirvana77725. Juli 2023 um 17:37 Zweitens liegt das Problem offenbar bei InputStream Adaptive und nicht beim PVR-Addon. Mal abgesehen davon, dass Smart TVs als Plattform für Kodi nicht die beste Wahl sind.
Der Fehler wurde zudem wohl schon gemeldet. Der Large Audio Sync-Error taucht auch in deinem Log auf.
[Bug] audio buffer stuttering loop on stream underrun ("large audio sync error") · Issue #1645 · xbmc/inputstream.adaptiveDescribe the problem After multiple failures to load the next segment from a streaming service, Kodi will keep playing back the last used audio buffer, causing…github.com -
Bin ich im falschen thread? Sorry habe ich übersehen.
OK dann erstmal vielen Dank.
-
-
Hallo,
hat derzeit noch jemand das mangenta-streamer2.0 addon in Benutzung?
-
Also Magenta 2.0 habe ich die ganze Zeit schon, also knapp 1 Jahr. Warum?
-
-
Es geht um das script.service.magentatv2.
-
Es geht um das script.service.magentatv2.
frag doch einfach was dein Problem ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!