Und laufen dort die Streams aus der Liste, die du bereits mit dem Creator erstellt hattest...?
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Und laufen dort die Streams aus der Liste, die du bereits mit dem Creator erstellt hattest...?
Leider kein einziger mehr.
Ich habe die öffenltich rechtlichen Sender manuel hinzugefügt und diese funktionieren.
-
-
Auf meinem Mac mit M2 liefen die DRM-Streams in Kodi auch nicht (richtig).
-
Danke für die neuste Version von deinen Addon...easy4me ...mit der funktioniert es wieder um die Main Movie (MEGATHEK) zu starten und abzuspielen.
Hallo easy4me habe Heute mal wieder versucht ein Main Movie (MEGATHEK) zu starten über Addon Version 0.2.7...aber es klappt nicht mehr.
-
-
No [definition='1','0']log[/definition] - no issue
-
Hier nochmal das [definition='1','3']Debug[/definition] LOG dazu.
-
-
Ich weiß nicht, ob es nur ein temporäres Problem ist oder eine Absicht dahintersteckt, jedenfalls ist der Lizenz-Server scheinbar zu langsam für die Anfrageroutine des Addons, sodass man etwas auf den Start des Videos warten muss.
Merge pull request #4 from sunsettrack4/sunsettrack4-patch-1 · sunsettrack4/plugin.video.megathek@907eb35Fix playback errors caused by the license servergithub.com -
Hallo und danke easy4me ...wenn man nun die Fehlermeldung mit OK quittiert dann funktioniert es wieder mit der neuen Addon Version 0.2.8...man kann wieder die Filme über Main Movie (MEGATHEK) starten.
-
-
Ich würde die Live TV-Sektion letztendlich aus dem Video-Addon entfernen wollen, da dieser Bereich im PVR-Addon einfacher zugänglich sein dürfte. Im Zuge dessen sollen dann zukünftig die VoD-Inhalte via Magenta TV 1.0/2.0 abrufbar sein.
Der für 1.0 bereits vorhandene Menü-Unterbau lässt sich nämlich weiterhin für 2.0 nutzen, nur die Details- und Player-Parts ändern sich. Beim Live TV kann man sich - da dort so ziemlich alles geändert wurde - auch die doppelte Arbeit sparen, da dafür ohnehin am Ende zum PVR gegriffen wird.
Nirvana777 Wie weit bist du mit 2.0 gekommen? Funktioniert darüber schon alles, inkl. Aufnahmen?
-
Ich würde die Live TV-Sektion letztendlich aus dem Video-Addon entfernen wollen, da dieser Bereich im PVR-Addon einfacher zugänglich sein dürfte. Im Zuge dessen sollen dann zukünftig die VoD-Inhalte via Magenta TV 1.0/2.0 abrufbar sein.
Hi easy4me , ich finde diesen Vorschlag für mein Verständnis nicht so gut, da man für das „Komplettpaket“ (VOD und Live Tv inkl. Aufnahmen) dann immer mindestens 2 Addons installieren muss. Im Zweifel funktioniert nur im eines von beiden, bei möglichen Änderungen durch die Telekom. Ich persönlich nutze den IPTV Simple Client für Live TV aus unterschiedlichen Quellen und müsste dann für mögliche Aufnahmen immer zwischen den PVR Clients hin und her switchen. Außerdem läuft das Magenta PVR Addon aktuell nur für Kodi 21 mit Magenta TV 2.0. Siehe auch die ausführliche Beschreibung von Nirvana777 hier: RE: [Release] PVR Magenta Die Entwicklung von Omega befindet sich ja noch in der Beta-Phase.
Gruß Weri
-
-
Kodi ist aber nun mal so konzipiert, dass Live TV-Sender mit PVR-Addons und VoD-Inhalte mit Video-Addons bedient werden. Man kann IPTV Simple und Magenta TV PVR zudem parallel nutzen. Außerdem liegt der InputStream-Fehler bzw. die Behebung des Problems in älteren/aktuellen Kodi-Versionen nicht in meiner Verantwortung.
-
VoD-Inhalte laufen nun auch mit einem Magenta TV 2.0-Account (es waren erfreulicherweise nur wenige Anpassungen dafür notwendig):
Merge pull request #5 from sunsettrack4/sunsettrack4-patch-1 · sunsettrack4/plugin.video.megathek@9b553aeSupport OTT 2.0 for VoDgithub.com -
-
Danke easy4me ...auch mit der neuen Addon Version 0.2.9 und Magenta TV 1.0-Account...kann man die Filme starten...wenn man nun die Fehlermeldung mit OK quittiert.
-
Ich sehe bei mir keine Fehlermeldungen.
-
-
Bei mir schon.
-
Und bei mir nicht. Auch dafür wäre ein Debug-Log hilfreich.
-
-
Schon merkwürdig....der Fehler tritt bei mir auf unter Kodi 21 Omega Beta2 ...hatte mal weiter getestet... aber nicht unter Kodinerds 20.3 Nexus...anbei das Kodi [definition='1','3']Debug[/definition] LOG von der Omega Version.
-
Fand das merkwürdig mit der Fehlermeldung die man vorher bei der Omega Version mit OK quittieren mußte und hatte mir gedacht ...dann könnte es nur noch am InputStream Adaptive Addon liegen...hatte mir also die nagelneue Version von den InputStream Adaptive Addon heruntergeladen\installiert und es erneut versucht ein Main Movie (MEGATHEK) zu starten über die Addon Version 0.2.9 und nun klappte es auch ohne Probleme (also ohne Fehlermeldung vorweg).
-
-
Hi, ich verstehe das ganze noch nicht, ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Geist. Ich habe seit heute 2.0 aber über kodi geht nichts? Was muss ich machen?
-
Es läuft bei mir 🙋👏
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!