Ggf. werde ich die Login-Methode um den TV-Login von Nirvana777 erweitern und die Token-Werte (insbesondere den Refresh-Token) zwischenspeichern, damit die Anmeldung mit allen Accounts funktioniert.
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Das Problem ist: Pero scheitert auch mit dem PVR addon.
Der Token Renewal funktioniert noch aber DTAuthenticate wird abgelehnt mit retcode ungleich 0 und retmsg failed auhentication.
-
-
Und das heißt? 🤔
-
Das heißt wenn easy4me die Login Methode so erweitert dass sie funktioniert wie beim PVR Addon wird sich nichts ändern.
-
-
Aber habt ihr eine Idee was ich machen kann?
-
Urlaub Ende, Addon geht nicht mehr, kein LiveTV ! Hat sich was geändert an der Sache? Meldungen habe ich auch keine!
-
-
Geht bei mir alles.
-
Bei mir geht es auch ohne Probleme.
Sogar in der neuen Kodiversion V21 -
-
Geht bei mir alles.
Sorry, ich nutze es über SimpleIPTV, ich Tro... Das geht nicht mehr..
-
Meine Playlist läuft in IPTV Simple seit Monaten durch. Ist eventuell dein Abo abgelaufen?
-
-
Bei mir läuft es auch ohne Probleme, schaue grade auch über simple
-
Eine Frage aber, wie bekomme ich die megathek zum laufen?
-
-
-
Habe ich bereits installiert, aber er spielt nichts ab? Ist es vielleicht wegen der Anmeldung? Ich bin korrekt angemeldet, hatte aber das gleiche Problem mit der normalen Magenta tv. Dann hat aber Nirvana777 etwas geändert und seit dem funktioniert die Magenta TV bei mir???
-
-
In der Tat nervt die Telekom neuerdings mit 2FA rum, sodass beim Wiedergabeversuch in Kodi eine E-Mail mit Code kommt, um sich einzuloggen.
-
Ne bei mir nicht?
-
-
Wenn ich auf ein Film gehe, dann sehe ich kurz den Kreis wie wenn er den Film jetzt abspielt, dann kurzezeit später verschwindet der ladekreis einfach wieder und ich bin wieder auf dem film?
-
Meine Playlist läuft in IPTV Simple seit Monaten durch. Ist eventuell dein Abo abgelaufen?
Telekom? Nein , muss mal in die Log sehen..
-
-
Wenn ich auf ein Film gehe, dann sehe ich kurz den Kreis wie wenn er den Film jetzt abspielt, dann kurzezeit später verschwindet der ladekreis einfach wieder und ich bin wieder auf dem film?
Das passiert, wenn die Anmeldedaten falsch sind, so ist es zumindest bei mir.
Auf meinem Handy war noch eine veraltete Addon-Version drauf. Mit der neuesten Version aus dem Repo läuft das Add-on bei mir aber nach wie vor, und die Inhalte werden normal abgespielt.
-
Bei mir tut sich nichts. Die anmeldedaten sind korrekt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!