Heist also müsste gehen auf dem Raspberry??
login daten habe habe ich am pc geprüft geht die selben Login Daten eingegeben geht nicht alle Abhängigkeiten habe ich installiert gibt es noch Ideen
login daten habe habe ich am pc geprüft geht die selben Login Daten eingegeben geht nicht alle Abhängigkeiten habe ich installiert gibt es noch Ideen
gibt es noch Ideen
[definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] Log
Ich klinke mich hier mal ein, schmeiß mal bitte nicht ein paar Brocken hin, sag auf welchen System das läuft, also z.B. libreelec.
Also bitte alles mal genauer ausführen.
Die Coder hier haben Super Fachwissen aber keine Glaskugel...
[definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] Log wurde schon erwähnt, Suche Funktion Forum benutzen.
LG
Sinux
Hallo,
ja da hast du recht! hab jetzt mehreres getestet
Als erstes online eingeloggt in Magna tv von einen Rechner über ein Internet Anbieter von 1&1.
Zu den Boxen
Android Box q plus mit Kodi 20 dann denn Magenta m3u creator + epg Grabber drauf funktioniert alles selbst über 1&1 Leitung
FireTv 4K Kodi 20 dann denn Magenta m3u creator + epg Grabber drauf funktioniert alles selbst über 1&1 Leitung
Raspberry Pi 3 b+ libreelec Magenta m3u creator + epg Grabber !!funktioniert nicht!! Die m3u wird erstellst Sender werden angezeigt abspielen geht nicht über 1&1 teste ich mal über Telekom Leitung ansonsten poste ich mal die [definition='1','0']log[/definition]
MfG
Edit: was er bei allen Geräten nicht macht ist die Sender Listen Anordnung wie bei magenta tv habe ich eine ander die ist bei erstellen bei allen 3 Boxen immer gleich mache ich da was falsch
Das ist bei mir aber auch der Fall. Im Browser und auf allen Android Apps ist die Reihenfolge exakt die gleiche, aber in allen Kodis ist diese Reihenfolge nicht. Ich habe das aufgegeben. Habe etliche Zeit verbracht hinter dieses Geheimnis zu kommen.
Das ist definitiv die Standard Reihenfolge. Also bevor man irgendwie im Browser in der web Version was sortiert hat.
Hallo @easy4me ...habe da mal eine Frage: ...Könnte man mit den Addon noch einen Haken setzen...wenn man eine Episode einer Serie zu Ende geschaut hat...oder einen Film geschaut hatte...siehe Screenshot?
Es wird ja bisher auch ein Punkt gesetzt wenn man zum Beispiel ein Film gestoppt hatte...das man ab diesen Punkt zu einen späteren Zeitpunkt dort dann weiterschauen könnte.
Kommt auf die To Do-Liste.
Gibt es schon News in Richtung der To Do-Liste ...hallo easy4me?
Habe ich jetzt erstmal mit der separaten Option "Gesehen/Ungesehen" im Kontextmenü gelöst.
https://github.com/sunsettrack4/p…54d3ce4590a8487
Danke easy4me ...das mit den Haken setzen klappt jetzt manuell über das Kontextmenü und die neue Magenta TV Megathek ( Test ) Addon Version 0.2.3.
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Dankeschön an alle Entwickler und Beteiligten des Magenta TV Service Addons und des "normalen" Addons für Magenta TV. Beide sind super in der Handhabung und machen das TV-Schauen über Magenta TV deutlich angenehmer und flexibler.
Ich hab eine Frage/Anmerkung bezüglich beider Addons. Besteht vielleicht die Möglichkeit, einzelne TV Optionen bzw. Zubuchmöglichkeiten in die Einstellungen des Addons hinzuzufügen, wie das bislang mit WOW Sport und WOW Serien geschehen ist? Dann bestünde nämlich die Option, alle gebuchten TV Pakete anzuwählen und nur die Kanäle angezeigt zu bekommen, die man auch wirklich schauen kann.
Meine Frage zielt auch auf die beiden linearen DAZN Kanäle ab, die ja sowohl einzeln als auch über das MegaSport Paket gebucht werden können, jedoch aktuell noch nicht in der Senderliste auftauchen.
Wenn für die einzelnen Pakete Senderlisten etc. benötigt werden, könnte ich diese gerne zusammensuchen und in einer Textdatei zusammenfassen, je nachdem was hilft.
Beste Grüße
Wenn du die Pakete gebucht hast, tauchen die entsprechenden Sender doch automatisch in der Liste auf. Sky ist nur eine Ausnahme, da die Kanäle offiziell nur auf den Magenta-Geräten laufen, was man mit den Addons umgehen kann.
Hallo Test abgeschlossen außer auf dem Raspberry läuft es auf allen Geräten hab es mit einen Raspberry 3b+ und einen 4er getestet mit osmc und mit libreelec egal was ich mache Sender werden gefunden mit dem creator und epg gehen auch abspielen ist weiterhin nicht möglich
Dass Widevine zur Wiedergabe benötigt wird, sollte klar sein. Ansonsten gilt: No [definition='1','0']log[/definition], no issue.
Okay installiere ich
Wenn du die Pakete gebucht hast, tauchen die entsprechenden Sender doch automatisch in der Liste auf. Sky ist nur eine Ausnahme, da die Kanäle offiziell nur auf den Magenta-Geräten laufen, was man mit den Addons umgehen kann.
Grundsätzlich ja.
Es tauchen alle Kanäle auf, mit Ausnahme der beiden linearen DAZN Kanälen DAZN1 und DAZN2. Daher zunächst meine Frage, ob die beiden Sender noch hinzugefügt werden könnten.
Darüber hinaus war meine Überlegung, dass viele Sender standardmäßig angezeigt werden, welche allerdings nur von einigen Nutzern auch abonniert sind und somit auch geschaut werden können. Ich denke da an die Sender der internationalen TV Pakete von Magenta TV, wie beispielsweise die türkischen oder italienischen Sender. Aber auch die Optionen wie "Big TV" oder "Doku" sind möglicherweise nicht im Abo jedes Nutzers enthalten und könnten - sofern technisch möglich - wie die beiden Sky/WOW Optionen über einen entsprechenden Button in den Einstellungen für die Senderliste ein- oder ausgeschaltet werden.
Beste Grüße
Es werden keine Sender angezeigt bzw. in die Playlist eingebunden, die nicht abspielbar sind. Ich weiß nicht, was du damit meinst. Mein Magenta TV Flex-Abo beinhaltet nur die Free TV-Sender + einige wenige Ausnahmen im Pay TV-Bereich (Stingray etc.), so wird die Liste auch erstellt. Andere Kanäle sind dort nicht zu finden.
Sind denn DAZN1 und DAZN2 im Browser abspielbar, sofern ein entsprechendes Abo gebucht wurde? Falls ja, sollten diese auch in den Addons auftauchen. Bei Wow werden nur die Magenta TV-Geräte der Telekom offiziell unterstützt, weshalb man die Kanäle für andere Devices manuell nachtragen muss. Dafür gibt es auch die Optionen in den Addons.
Habe mir eben die Magenta-Angebote für DAZN angesehen. Auch dort scheinen die Kanäle abseits der Betreiber-App nur auf den Magenta-Geräten zu laufen. Ich habe somit ein Update für beide Addons (M3U Creator + Megathek) veröffentlicht, um diese Kanäle ebenfalls nachträglich einfügen zu können.
Ich habe mal meine morschen Gebeine mobilisiert und einen PVR Client für eine ausländische Seite programmiert: siehe hier.
Ist schon jemand unterwegs einen PVR Client für MagentaTV zu schreiben?
Ich nicht, verstehe nicht viel von C++. Da habe ich auch schon eine Anfrage gestellt, aber für Telerising allgemein. Dann könnte man mehrere Anbieter in einem Addon abhandeln.
In ein paar Tagen bekomme ich den Magenta Smart TV Stick. Funktiniert das Addon in Kodi auch damit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!